Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatpartylocation gesucht Raum Ruhrgebiet

Privatpartylocation gesucht Raum Ruhrgebiet
Hey, wir suchen nach einer brauchbaren Location für private Partys.
Haben hier im Joy mal geschaut, aber nicht unbedingt etwas super brauchbares gefunden. *augenzu*
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
*******fan Mann
646 Beiträge
Damit jemand dazu was gutes sagen kann muss man erstmal wissen wie viele Leute und dann besser noch was euch wichtig ist.

Gibt die Wellness Oase in Dortmund. Bis 10 Leute, maybe more, perfekt.
*******lio Mann
99 Beiträge
Hotelsuites gehen eigentlich auch immer. Da gibt es genug Auswahl in jeder Größenordnung und Ausstattung. Am besten Penthousesuite als ganze Etage.
*******fan Mann
646 Beiträge
Oft eine Klausel gegen Parties im Vertrag. Wird aber schon gerne mal gemacht, so ist nicht. Airbnb gibt es auch brauchbare, das selbe wie oben was die Erlaubnis angeht.
*********ch89 Mann
38 Beiträge
teilweise bieten SM Studio ihre Räume zur Miete an- wenn das was ist vllt mal googlen. Studio Mabella in Mettmann könnte ich noch empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.