Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing / Cuckolding

*****art Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing / Cuckolding
Bin neu hier und grüße euch alle *g*

Mich würde mal interessieren ob es hier auch Frauen gibt die sich für das Thema Wifesharing und Cuckolding interessieren? Vielleicht diese Vorliebe haben? Geht ihr damit offen um als Single?

Aus meinen Erfahrungen her gehen die Frauen zwischen 20 und 35 leider nicht so offen damit um.

Freue mich über jede Mail *g*
Vielen Dank und ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag *g*
Cuckholding finde ich interessant, ich weiß gar nicht ob ich es in meinen Vorlieben stehen habe, aber prinzipiell gehe ich mit all meinen Vorlieben offen um, ich suche nur nicht konkret danach.

Wifesharing ist für mich persönlich zu sexualisiert - zumindest so wie ich es bislang mitbekommen habe. Und ich stehe eben nicht auf Sex mit vielen verschiedenen Menschen, die ich alle nicht kenne *g*
*****art Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@********e_13 danke *g*
Ja schon ein interessantes Thema.
Kannst dich ja gern melden 😊
*******horn Frau
934 Beiträge
Mein Mann und ich betreiben das Pendant Cuckqueaning.

Gibt es auch Husbandsharing *gruebel*
********opez Mann
37 Beiträge
Zitat von ********e_13:
Cuckholding finde ich interessant, ich weiß gar nicht ob ich es in meinen Vorlieben stehen habe, aber prinzipiell gehe ich mit all meinen Vorlieben offen um, ich suche nur nicht konkret danach.

Wifesharing ist für mich persönlich zu sexualisiert - zumindest so wie ich es bislang mitbekommen habe. Und ich stehe eben nicht auf Sex mit vielen verschiedenen Menschen, die ich alle nicht kenne :)
Hope to meet you soon
Suchst du eine Frau deren Cuckold du werden möchtest oder wie kann man den Thread verstehen?
****_91 Mann
976 Beiträge
Zitat von *******988:
Mein Mann und ich betreiben das Pendant Cuckqueaning.

Gibt es auch Husbandsharing *gruebel*

Sehr interessante Frage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.