Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im nördlichen NRW

In welcher Region hättet ihr gerne einen Stammtisch?

Dauerhafte Umfrage
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im nördlichen NRW
Langsam nimmt das Thema Stammtische wieder seinen Lauf... erst Siegen, dann Essen, aber wo bleibt das nördliche NRW? Hier sah es leider schon immer etwas dürftiger aus, vermutlich auch aufgrund unserer Mitgliederverteilung in NRW. *stammtisch*

Daher mal die Frage in die Runde:
In welcher Region im Norden hättet ihr gerne einen Stammtisch? Und welche Stadt, würdet ihr dafür vorschlagen?
Besteht überhaupt Interesse, sodass auch jemand kommen würde?

Lasst uns doch mal schauen, ob wir zusammen vielleicht was entwickeln können, wie es zuletzt für Essen auch so super geklappt hat *zwinker*
Also in Münster gibt es regelmäßig zwei Stammtische + einen BDSM Stammtisch (:

Aber ich habe das Gefühl es ist noch alles etwas eingeschlafen und muss erst noch wach geküsst werden 🤓
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********e_13 Klingt ja schon mal ganz gut, aber mir ging es vorallem um einen Stammtisch für diese Gruppe.
Bis vor ein paar Jahren lief noch mehr in dieser Hinsicht, ist aber leider alles eingeschlafen oder durch Corona gänzlich gestorben
@*******rl20 das habe ich mir schon gedacht, ich wollte nur die Info einmal durchgehen, mein Stammtisch ist auch für junge Leute und vor Corona habe ich meine Veranstaltungen sogar teilweise hier gepostet?

Naja auf jeden Fall haben sich viele 'alte ' Gesichter aus Münster in der Coronazeit gelöscht 🥲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.