Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Stammtisch Essen (NEU) - 10.09. ab 19 Uhr

*******lio Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Stammtisch Essen (NEU) - 10.09. ab 19 Uhr
Wir freuen uns mitzuteilen, dass nun, nach langer Coronapause, endlich auch wieder ein Stammtisch in Essen stattfinden wird. Damit wir eine schöne Runde werden, teilt die Veranstaltung gerne in euren Feeds oder auf anderem Wege! Je mehr Teilnehmer, desto lustiger der Abend *g*

Zur Anmeldung: U35 Stammtisch Essen - Junge Leute NRW

Wann?
10.09.2022 ab 19 Uhr

Wo?
Location wird noch anhand der Anmeldungen ausgesucht. Es wird ein Stammtisch in einer Bar/einem Lokal zentral in Essen sein.

Wer?
• Alle Solo Frauen und Herren bis 35 Jahre
• Paare bis gemeinsam 70 Jahre
• Ausgewogenes Geschlechterverhältnis gewünscht

Organisatoren:
Senora_L
MrBenfolio
enjoy25_nw

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! *g*
******ick Mann
64 Beiträge
Mega! Ich freu mich drauf!🥰
**********eling Frau
284 Beiträge
Ach Mist, ich wäre gerne gekommen, aber ich bin jetzt 35 geworden und bin da schon verplant. Geht das gerade noch so von meinem Alter?
*******lio Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Ja, 35 ist vollkommen ok *zwinker*
**********eling Frau
284 Beiträge
Puhh dann hab ich ja noch Glück. Ich hoffe, es gibt ein weiteren Termin, vielleicht schaffe ich es dann auf den nächsten Stammtisch
*******lio Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Where the Ladies at? 😎
Wir haben ein paar nette Herren auf der Warteliste. Für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis brauchen wir noch ein paar Anmeldungen von den Ladies.

Traut euch, keiner beißt (ohne Aufforderung)! 😜
********nn87 Mann
4 Beiträge
Freut mich komme gerne
lg...
*******lio Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
An alle die vorgemerkt haben!
Hey ihr lieben Vormerker,

man ist sich noch unschlüssig, will warten wer sich sonst noch anmeldet. Kenne ich alles!

Aber vielleicht meldet sich ja jemand, der dich interessiert, genau wegen DIR an?! *zwinker*

Hilf uns dabei den Essener Stammtisch wiederzubeleben!

Jetzt hier anmelden: U35 Stammtisch Essen - Junge Leute NRW

Charmante Grüße,
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.