Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Feedback

******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Profil Feedback
Hey alle zusammen,
ich wollte nach Feedback zu meinem Profil fragen und bevor die ersten Aufschreie kommen:
Ich kenne die Gruppe "Profil Gestaltung", ich habe dort auch schon ein Thread. Mir geht's darum Feedback von eher jüngeren Leuten zu bekommen, da ich das Gefühl habe, dass die Ansprüche der Leute die mir dort freundlicherweise geholfen haben, ganz andere als die meiner "Zielgruppe" sind.

TLDR: Ich wünsch mir Feedback zu meinem Profil.

PS: Ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich für einen solchen Thread bin.
*******tleC Paar
536 Beiträge
Also ich (w) finde das Profil gemacht. 👍
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Erstmal gut dass du überhaupt was geschrieben hast:D

Rechtschreibung...ganz wichtig. Da solltest nochmal drüber schauen definitiv.

Dann...deine Zielgruppe? Wen willst du denn mit dem Profil ansprechen?
Das finde ich halt nicht ....schreibe was du suchst präziser
Mir sagt das Profil "cooler typ...bestimmt gut zum quatschen "

Und das letzte...gehe nicht davon aus angeschrieben zu werden. Das Verhältnis ist hier zu unausgeglichen als dass dein Profil auftaucht.
Schreib die Leute selber an...geh auf Stammtische oder junge Leute parties und lern se real kennen
Ehrlich, sympatisch und humorvoll!

Würde ich zur Zeit Männer suchen und wärst du in meiner Reichweite, würde ich dich sogar anschreiben, denn ich habe gelernt, selbst wenn man hier viele Nachrichten bekommt, ist es doch immer besser selbst zu schauen was hier noch so für Menschen unterwegs sind *g*

Die Bilder sind cool, geben dein Profilinhalt wieder, jetzt müssen sie nur noch aktuell sein aber davon gehe ich einfach Mal aus *baeh*
******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********mnia, über die Rechtschreibung guck ich direkt mal drüber.
Meine Zielgruppe sind Frauen und Paare, die ungefähr in meinem Alter sind. Ich guck mal, dass ich das besser rüber bringe.

"cooler typ...bestimmt gut zum quatschen" klingt super, ich würde sagen, dass mich das auch ganz gut beschreibt, allerdings bin ich hier ja nicht unbedingt zum quatschen *ggg*
******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@********e_13 Du hast schon recht, angeschrieben werde ich tatsächlich nicht oft... Aber danke für dein Feedback, tut gut zu hören, dass es nicht daran liegt, dass man uninteressant ist *ggg*
Durch quatschen entstehen die besten Sexkontakte oder sogar eine Beziehung *zwinker*
******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Dann hoffe ich, dass sich bald mal jemand zum Quatschen findet *ggg*
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Du darfst nicht krampfhaft suchen. Das frustriert.
Und plane Zeit ein. Frauen und Paare werden hier ziemlich belagert. Also entweder schreibst du aktiv an oder besuchst Events.
******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mnia:
Du darfst nicht krampfhaft suchen. Das frustriert.
Und plane Zeit ein. Frauen und Paare werden hier ziemlich belagert. Also entweder schreibst du aktiv an oder besuchst Events.

Ich bin auf der Suche nach Stammtischen in meiner Nähe, hab aber bis jetzt noch keinen aktiven gefunden.
Clubs und andere Events würde ich gern mal besuchen, am besten mit Begleitung, die das schon mal gemacht hat.
Hinzukommt, dass die meisten Events (evtl. mit Hotel) recht teuer sind.
Joar...also dann melde dich Mal geschwind für diverse Events an... Wochenende ist die Dreams&Unicorn in Neuss....von Wesel aus locker machbar. Schnapp dir ein gutes Outfit und dann lernste schon genug Leute kennen.
Ich nehme dich auch an die Hand 😄 oder suchst du nur Frauen oder Paare als Begleitung?

Als teuer empfinde ich die Partys in Swingerclubs....ansonsten haste moderate Preise bei vielen Events. Selbst die Flowers kostet ja nur 27-30€....

Zu deinem Profil....
Also wenn ich ne Frau wäre, dann würde es mir zusagen. Ich glaube, dass du gute Chancen hast, gerade wenn du auf ein paar Events warst und auch dein Name rumgesprochen hat. Neutrale Bilder, ehricher Text und dein erster Beitrag war auch kein Totalausfall 😄👍
******tch Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos und das Angebot @********eger
Samstag hab ich schon was vor, aber es hätte mich schon gereizt.

Für Flowers und Bees hab ich auch schon ein Date reingestellt und wenn sich da jemand findet würde ich gucken, dass ich noch nen Ticket bekomme.

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich bei dem oder anderen Events auf dein Angebot zurückkommen *g*
****_91 Mann
974 Beiträge
Zitat von ********e_13:
Durch quatschen entstehen die besten Sexkontakte oder sogar eine Beziehung ;)
finde ich definitiv auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.