Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Defqon1

******902 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Defqon1
Hey Leute,

hat jemand aus dem Raum Dortmund vielleicht Lust am Sonntag (26.06.2022) zur Defqon1 zu fahren? Oder ist schon da und man dürfte sich anschließen?
Meine Freunde sind alle mittlerweile verheiratet oder haben ein Ausgangsverbot von ihrer Freundin bekommen.

Viele liebe Grüße
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Wenn ich n Ticket hätte würde ich ohne meinen Mann fahren. Aber erstmal nur dreamfields
******902 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mnia:
Wenn ich n Ticket hätte würde ich ohne meinen Mann fahren. Aber erstmal nur dreamfields

es gibt für Sonntag noch Tickets! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.