Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIDE MONTH Empfehlungen

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PRIDE MONTH Empfehlungen
Welche Filme, Serien, Bücher, Podcasts, Vorträge, Künstler, Musiker, ... könnt ihr zu den Themen rund ums Queersein empfehlen?

Lasst uns gemeinsam sammeln und so einander Neues zeigen *musketiere*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Was um die Serien mit der LGBTQIA+ Thematik angeht, bin ich zurzeit in Love with
Heartstopper *liebguck*
Ich finde die Handlung sehr sweet. Die Serie startete am 22 April 2022 bei Netflix und erzählt die Geschichte von zwei Jungs, geouteter schwuler Charlie lernt Nick, der Rugby-Helden in der Schule kennen. Die beiden werden Freunde und dann mehr... *zwinker* die Serie war ein großer Erfolg und super angekommen bei die Zuschauer-innen weltweit , da Netflix jetzt Ende Mai bestätigt hat dass 2 neue Staffeln geben werden *cheerleading* ich freue mich schon sehr, leider aber erst in 2023 🙄!!!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heartstopper

Trailer:



Meine Lieblingsserie als ich Teenager war oder ist immer noch *smile*, ist auf jeden Fall
Queer as Folk die kann ich euch auch super empfehlen, zurzeit kann man bei Amazon Prime anschauen. Die Serie ist von 2000 und erzählt die Geschichte von fünf voll difference gays friends Brian *love5*, Justin, Michael, Ted und Emmett und zusammen leben sehr viele Freuden, Probleme, Partys, Drugs, Sex etc...aber auch Sorgen des Lebens.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Queer_as_Folk

Trailer:



Ein guter Film, der zeigt sehr gut wie der Stonewall Aufwand in 1968 in New York war, ist der Film mit dem gleichen Name
Stonewall von 2015 mit Joey King, Jonathan Rhys Meyers und Jeremy Irvine *love5* in den Hauptrollen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stonewall_(2015)

Also es lohnt sich auf jeden Fall der Film anzuschauen dann versteht man am ende auch was "The Pride-Mouth" tatsächlich ist, heute zum Glück ist nur Love ❤️, Fun *troet*, Party *dance* aber in der 50er und 60er war leider nicht so deswegen gilt der Pride Month als wichtiger Feiertag, der die Geschichte der LGBTQIA+Community beschreibt, die in der Welt Akzeptanz findet. Während es heute mehr denn je akzeptiert wird, kann die Geschichte lange Geschichte darüber erzählen, warum dies sehr lange nicht der Fall war. Der Pride Month ist eine Zeit, in der jede Einzelne stolz darauf sein kann, wer er ist und welche einzigartigen Angebote er der Welt zu bieten hat. *regenbogen*

Trailer:



Und jetzt das Beste kommt zum Schluss ( Naja zumindest für mich 😅)
✨Pose✨
erzählt die Geschichte wie begann die Ball Culture in den USA ende 80er, das war eine afroamerikanische und lateinamerikanische Bewegung in der US-amerikanischen LGBTQIA+ Szene, die in New York City begann. Dabei laufen Teilnehmer bei Veranstaltungen mit dem Namen „Ball“ auf einem Catwalk, um in verschiedenen Kategorien in den Wettkampf zu gehen und Preise, Trophäen oder Ruhm zu gewinnen. Die Wettbewerbe bestehen aus einem Mix von Tanz, Drag, Lip-syncing und Modellaufen. Die meisten Teilnehmer sind Mitglieder eines Hauses (amerik. house), im Szene-Jargon ein familiäres Netzwerk außerhalb der biologischen Ursprungsfamilie. Der Vogue bzw. Voguing Tanzstil 🙆‍♀️💁🙋 wird weltweit bekannt durch Madonnas erfolgreiches Lied ✨Vogue✨von 1990 und somit erreichte Voguing den Mainstream in den 90er. Und was ich persönlich sehr gut fand alle Schauspielerinnen, die Transgender waren, wurden von Transsexuele Schauspielerinnen gespielt und Mj Rodriguez hat in 2022 The Golden Globe Awards gewonnen als beste Hauptdarstellerin in einer Drama Fernsehserie und somit war sie die erste transgeschlechtliche Schauspielerin einen Golden Globe Award gewann.
Trailer:


___________________________________________

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wir empfehlen können
Serien:
Sense 8 *geheimtipp* authentische Besetzung


Sex Education


You, me, her


Big Mouth


Filme:
Love, Simon


Stand Up:
Hannah Gadsby - Nanette (keine leichte Kost)
Hannah Gadsby - Douglas

Musik:
Lil Nas X, Domo Wilson
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einer der bekanntesten Serien in dem Bereich:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.