Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsnacht: Vorstellung vs. Realität

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hochzeitsnacht: Vorstellung vs. Realität
Die Zeiten, in denen die Hochzeitsnacht die erste gemeinsame Nacht war, sind zum Glück vorbei. Trotzdem ist sie für viele immer noch besonders. Doch wieso eigentlich?

  • Wie habt ihr euch eure Hochzeitsnacht vorgestellt?
  • Welche Pläne hattet oder habt ihr?
  • Wie hat die Realität dazu gepasst?
  • Und falls ihr nicht heiraten wollt, gibt es eine andere Nacht, die für euch einen besonderen Stellenwert hat (die erste Nacht in der gemeinsamen Wohnung z.B.)?

**********Koeln Paar
4 Beiträge
Die Hochzeitsnacht ist ein Relikt, wer es richtig macht mit der Feier, sollte in der Hochzeit der Braut beim Kotzen die Haare halten
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Sie schreibt
Zum kotzen : ich habe keinen Alkohol getrunken da ist nix mit kotzen *ggg*

Aber zum Thema..
Ich habe da keinen grossen Wert drauf gelegt. Weil der Tag doch ziemlich anstrengend war. Toll aber anstrengend.
Wir hatten wundervollen Sex aber er unterschied sich jetzt nicht von den vorigen.
Das kuscheln habe ich tatsächlich mehr genossen:D
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie schreibt
Zitat von **********Koeln:
wer es richtig macht mit der Feier, sollte in der Hochzeit der Braut beim Kotzen die Haare halten
Ich kann mir so viel schöneres vorstellen als die Nacht zu kotzen.

Ich finde sowohl intimen Kuschelsex als auch eine geile BDSM-Session reizvoll. *anmach* *kopfkino*
Da wir die Hochzeitsnacht noch nicht hatten, kann ich bislang nur von Wünschen und Vorstellungen sprechen.
Was es wird ist sicher tagesformabhängig.
********Skye Mann
101 Beiträge
Also ich glaube auch, dass Vorstellung und Realität da sehr unterschiedlich ist.

Ich bin aktuell weit davon weg, aber bei uns in der Clique etc. wird meistens sehr lange gefeiert und anderen Tag ist Hahn holen (alte Tradition) bei uns. Da kann man froh sein, wenn man überhaupt ins Bett kommt😅😂

Wie stellst du dir die BDSM Nacht genau vor? 😉
****ja Paar
45 Beiträge
Also eine Hochzeitsnacht gab es bei uns erst Taaaage später, da wir beide einfach zu kaputt waren.

Während Sie noch bei Verwandten war, räumte Er die Wohnung noch bis halb 3 auf. Da waren wir beide am Ende einfach zu kaputt für irgendwas..geschweige den romantisch oder ähnliches *ggg*
Und ehrlich gesagt war der Sex auch nicht anders, haben es aber auch nicht erwartet.
*******ator Paar
634 Beiträge
Wir haben, so glauben wir, eine besondere Vorstellung.
Eigentlich hätten wir 2021 geheiratet, allerdings sind wir jetzt bei 2023 wegen covid-19.
Wir haben 50 Prozent Familie und Muggel, Rest joyler.
Wir möchten die Nacht mit denen verbringen, die wir auch so Daten.
Also eine große Orgie nach der Party.
Für uns ist es auch etwas überholt, der Hochzeitsnacht so einen großen Wert bei zu messen, aber wenn man schon so viele, geile Menschen bei sich hat, wie so auch nicht ausnutzen.

GLG
*********Riese Paar
2.618 Beiträge
Er Schreibt:
Bei mir war die Nacht selber ein angetrunkenes in´s Bett torkeln morgens um fünf, gefolgt von einem Aufstehen um acht, weil wir ja die angemietete Deele aufgeräumt übergeben mussten.
Die Hochzeitsnacht war die erste eines grausamen Leidensweges, der, mit dem Moment des Ring ansteckens, unseren Sex von ~3-4mal die Woche auf 1mal im Quartal verringerte. Wie in einem schlechten Klischee - Ring dran, ihre Libido weg.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********isky:
Wie stellst du dir die BDSM Nacht genau vor? *zwinker*
Wir spielen viel "im Kopf" und mit Demütigung. Mit der Eheschließung könnte ich mir gut vorstellen mit einzubeziehen wer in der Ehe die Hosen anhat. Das kann vielleicht noch einen Extrakick geben und natürlich die Idee dahinter, dass es ein Verhältnis für immer ist.
Es ändert sich für uns ja eig nichts, kommt dann primär auf die Rahmung an und wie ich die Atmosphäre für das Spiel schaffen kann.
*****102 Paar
1 Beitrag
In unserer Hochzeitsnacht ist nach der Feier gar nichts mehr gelaufen. Wir waren extrem müde und sind nach dem Feiern auch direkt schlafen gegangen 😅
*******isy Paar
20 Beiträge
Wenn man an Hochzeitsnacht denkt, denke ich immer an romantischen Kuschelsex, nur noch die Ringe am Leib und einfach die Zeit genießen.

Unsere war tatsächlich alles andere als sexreich. Lag zum einen daran, dass wir in meinem alten Kinderzimmer schliefen (neutral eingerichtet) zum anderen hatten wir einen langen Tag und haben uns nach einem erotischen Ausziehen dazu entschlossen, einfach nur noch zu kuscheln. *kuschel*

-D.
*****994 Mann
14 Beiträge
Mit meiner Ex Frau hatten wir damals beide nichts erwartet und es war auch nicht unbedingt eine besondere Nacht für uns.

Da wir alles selber organisiert und uns eine Halle „geliehen“ hatten, waren wir natürlich auch bis zum Schluss da und sind nach 4 mit dem Taxi nach Hause. Der Tag und die Feier war wunderschön aber auch anstrengend. Im Wohnzimmer hat ihr Vater mit seiner Frau übernachtet. Demnach ging auch nichts 😂
**********_wild Paar
73 Beiträge
Wir hatten keinen Plan für die Nacht, und in unserem Wohnzimmer hat eine Freundin geschlafen - die uns aber nicht interessiert hat. Wir hatten zur eigenen Überraschung noch eine "zweite Luft", als es zwischen 7 und 8 endlich in's Bett ging... das war dann eigentlich nichts besonderes, nicht besser oder schlechter als sonst - fühlte sich aber trotzdem irgendwie besonders an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.