Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub 2021

Sommerurlaub 2021
Hey fahrt ihr in den Urlaub? Wenn ja, wohin soll es gehen?

Wir wollen nach Italien zum wundervollen Gardasee. Vielleicht ist ja sogar auch jemand dort. *zwinker*
Ich mache eine Segeltour für Singles in Griechenland.
****eri Mann
59 Beiträge
Ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken, mal alleine zu zelten. Nicht auf einem Platz oder gar außerhalb meines Heimatortes, sondern schlicht hier bei mir um die Ecke. Dafür aber eben "draußen" in der Natur. Wenn man auf dem Land lebt und die Bauern kennt, muss man in der Regel eigentlich nur lieb fragen. Und hoffen, dass sie dafür tolerant sind. *ggg*

Das ist eine Erfahrung, die mir noch fehlt. Und im Moment auch noch mehr Wunschdenken als tatsächliche Planung, wie ich gestehen muss. Aber das reizt mich derzeit einfach sehr. Obwohl ich natürlich verstehen kann, dass ob der letzten Monate diese Aufbruchsstimmung herrscht, mal wieder etwas anderes und neues zu sehen.
*********2094 Frau
89 Beiträge
Ja nächsten Sonntag geht's endlich nach Portugal 😍
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Holland in die Nähe von Den Helder im September *ggg*
Segeltörn ist geplant 😊
*******ker Mann
2.573 Beiträge
Schon auf Mallorca gewesen, war schön und echt leer... Da kann man die schöne Natur richtig genießen
Nächste Woche fürs Wochenende nach Amsterdam und Ende August in die Karibik 🥳🥳
*********ange Mann
13 Beiträge
In zwei Wochen fliegen wir nach kreta
Zitat von **s:
Segeltörn ist geplant 😊

Nicht zufällig an der griechischen Ägäis?
*********graf Mann
86 Beiträge
Wir machen ein Shooting Road Trip durch Italien vom 10.7 bis 24.7
*******Jung Mann
14 Beiträge
Ende Juli geht es für uns in meine zweite Heimat nach Partschins/Südtirol. *herz*
Hallo zusammen 😎

Schon jemand auf Malle gelandet?
Bin bis zum 24. in Cala Ratjada 😍
******sch Mann
83 Beiträge
Asien wäre gut. Mal raus aus Europa. Indonesien z. B.
****_91 Mann
975 Beiträge
Bin gerade aus dem Urlaub zurück - Kanaren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.