Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde für FKK

Freunde für FKK
Hey liebe Leute *g*
Gibt es denn hier noch weitere Menschen die es mögen FKK auszuleben? Ich würde gerne Freunde finden mit denen man sich austauschen und ggf. zusammen an einen Strand gehen kann. Dabei ist es unwichtig ob ihr Männlich/Weiblich/Paar seid. Es geht mir lediglich darum nicht mehr alleine mit dieser Interesse zu sein. *g*
Lg
********1985 Mann
511 Beiträge
Hi, ich bin ein absoluter FKK Fan.
Relaxt zusammen sitzen, Pizza essen und nen Film gucken, was zocken, in die Sauna oder an den See
Oder gemeinsam im Auto halb nackt rumfahren, Hauptsache das FKk Gefühl dabei erleben find ich super.
Ja das geht mir genauso es ist einfach blöd alleine dort zu sein. Man kommt sich vor wie ein spanner😅😂
*******hone Frau
111 Beiträge
Warum kommst du dir vor wie ein Spanner?
Naja viele sind ja entweder als Paar da oder mindestens zu zweit während man da selber alleine auf seinem Handtuch liegt😂 man könnte es ja denken
*********chino Mann
176 Beiträge
ja, ich kenne das. Es schwingt immer ein komisches Gefühl mit, alleine in die Sauna oder am FKK Strand zu sein. Es liegt teilweise am Gesellschaftlichen Denken aber größtenteils auch verschuldet an die zahllosen schlechten Beispiele, die FKK nicht von sexuellen Inhalten trennen können.
Aber solange du das für völlig normal hälst und das nach Außen trägst, merkt man es dir an und alle anderen sehen es genau so. Die Nudisten Szene ist da ja zum Glück auch offener und vorurteilsfreier.
Deswegen fühle ich mich an einen ausgewiesenen FKK Gebiet auch wohler als in der Sauna oder Therme
******678 Mann
82 Beiträge
@*****232

Ich bin auch gerne FKK mäßig unterwegs.
Kannst dich gerne melden.

LG aus Oberhausen

Dave
****ar Mann
55 Beiträge
Ich versuche Seit einiger Zeit den Menschen zu zeigen dass Nacktheit etwas natürliches ist. Enge Freunde und ich haben da auch keine Hemmungen uns öffentlich umzuziehen.
Bei einem Treffen bin ich daher wahrscheinlich dabei *zwinker*
@*****232 musst mal nachgucken, gibt tatsächlich sogar explizite FKK Gruppen *g*
Danke *g* ich habe mich mal in einer eingetragen mal schauen ob sich etwas ergibt *g*
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
Also ich bin mehr als nur gerne dabei. Ich lebe Fkk täglich aus. Sei es auch nur zeh minuten. Im Sommer bin ich zuhause immer nackt. Arbeite Nackt am PC, zeichne nackt, schaue filme und esse nackt. Nur beim Duschen ziehe ich mir was an... vollkommen logisch oder?
@**********_mean Genial *ggg* hahah
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
@******Man

Jo. So isses.😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.