Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 23

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 23
Thema: Arbeiten an den Feiertagen

An dieser Stelle möchte ich mal einen großen Dank an alle richten, die an den Feiertagen arbeiten und so wichtige Sektoren am Laufen halten. *danke*
Wer gehört denn zu denjenigen, die unser System aufrecht erhalten? In welchem Sektor arbeitet ihr? Und meldet ihr euch freiwillig für den Feiertagsdienst oder gibt es bei euch ein Rotationsprinzip?
Her mit euch "Helden des Alltags" *superman*
**********phone Frau
106 Beiträge
mit und ohne Bezahlung
Ich habe mir absichtlich Arbeit in die Weihnachtszeit und die Zeit "zwischen den Tagen" gelegt. Sowohl im klassischen Job als auch in meinem Ehrenamt.
Der Job ist im Bereich Marketing, ist jetzt nicht an der vordersten Front wichtig und das will ich auch gar nicht für mich beanspruchen. Dennoch kann ich mit meiner Arbeit meine KollegInnen entlasten und dafür sorgen, dass sie einen entspannteren Urlaub haben.
Das Ehrenamt ist im Bereich Seelsorge und besonders in typischen Familienzeiten ist die Not der Menschen (besonders Einsamkeit) sehr groß. Da biete ich gerne öfter meine Zeit an.
****90 Mann
122 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein gesundes und schönes neues Jahr. 🥳❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.