Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 22

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 22
Thema: Unerwartete Geschenke

Das ganze Jahr hat man auf diesen Moment gewartet: Die große Bescherung. Erwartungsvoll packst du deine Geschenke aus und dann das… *geschenk*
Was hast du schon auspacken dürfen, dass du nicht mal im Ansatz erwartet hattest? Sowohl positiv als auch negativ gesehen.
Verrate es uns *zwinker*
*****ana Frau
44 Beiträge
Meine positivste Überraschung:
Ich war 16 und hatte mich für ein Kontrabassstipendium an meiner Musikschule beworben. Es kam und kam keine Antwort und ich hatte es schon abgehakt.
Heilig Abend! Wie ihr schon wisst, wurde das Wohnzimmer erst betreten, wenn Ma alles vorbereitet hatte und das Glockenspiel begann. Ich trete durch die Tür und da steht er!!! Ein Kontrabass.
Ich war sprachlos und mega glücklich! Es war das Leihgerät der Musikschule, ergo hatte ich den Platz doch bekommen.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie es meine Mutter geschafft hatte, mir diese Überraschung zu bereiten. Ich hatte keine Ahnung und meine Ma ist echt kein guter Lügner und so klein ist ein Kontrabass ja auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.