Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 21

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 21
Thema: Mein perfektes Weihnachten

Ich sitze mit meinen Liebsten auf einer einsamen Berghütte, das Kaminfeuer prasselt und am Fenster sieht man die Schneeflocken fallen, die das Winterwunderland noch perfekter machen. Der Tannenbaum ist schön geschmückt und wir sitzen einfach gemütlich zusammen und essen und erzählen. Geschenke sind unwichtig, denn es geht einfach nur um die Zeit, die wir mal wieder nur ganz für uns miteinander verbringen....ohne Sorgen. *love2*

So sehe mein perfektes Weihnachten aus...
Erzählt doch mal, was für euch ein perfektes Weihnachten ausmachen würde. Ganz unabhängig davon, ob dies so wirklich möglich wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.