Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 20

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 20
Thema: Gruppenwünsche

Heute wird unsere Gruppe bereits 13 Jahre alt und kommt somit langsam in die Pubertät. Auch unsere Gruppe entwickelt sich immer weiter und dies vor allem durch euch und euer Mitwirken. Wir als Mods können uns noch so sehr anstrengen und versuchen die Gruppe voranzutreiben und mit Leben zu füllen, doch wenn von euch nichts kommt, bleiben wir leider Alleinunterhalter. *nixweiss*
Daher sollt ihr heute mal nicht die Wunschliste für den Weihnachtsmann schreiben, sondern die an uns bzw. die Gruppe *tipp*
Was wünscht ihr euch zukünftig von der Gruppe? Was für Erwartungen habt ihr an die Gruppe? Was sollte besser oder anders gehandhabt werden? Oder was gefällt euch ganz besonders an der Gruppe?
Verratet es uns *zwinker*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ich mag die Stammtische total gerne und hoffe, dass es die, wenn es wieder möglich ist, wieder zahlreich stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.