Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Road Trip Skandinavien

*********graf Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Road Trip Skandinavien
Hallo zusammen,

mein Plan ist es wieder eine Tour im Mini Camper nach Skandinavien zu machen.
Ein tolles Highlight wäre das Nordkap, da bin ich aber flexibel.

Wichtig wäre mir so um Winter Ende zu fahren also März um ein paar Nordlichter auf den Lofoten oder irgendwo anders am Polarkreis zu sehen und die Gegend dort zu erkunden.

Geplant sind Shootings an den schönsten Location,s , in den Bergen am Wasserfall und was wir noch so finden.


Es ist noch nichts fest geplant, freue mich aber wenn jemand auch Lust auf einen solchen Roadtrip hätte *g*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Vielleicht über nächstes Jahr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.