Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 17

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 17
Thema: Unnützes Weihnachtswissen

Wusstet ihr, dass der Weihnachtsmann nicht in jedem Land der Erde für die Auslieferung der Geschenke verantwortlich ist? In Italien hat zum Beispiel bis vor ein paar Jahren noch die Hexe Befana diese Aufgabe übernommen. *hexe*
Das hat euch jetzt nicht wirklich interessiert? Egal, dann habt ihr jetzt halt ein wenig unnützes Wissen zum Thema Weihnachten von mir erhalten.
Haut doch selber mal ein paar unnütze Klugscheißereien zum Thema raus und macht uns alle etwas schlauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.