Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 16

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 16
Thema: Buch-Tipps

Draußen ist es ungemütlich und kalt? Wie wäre es mal wieder mit einem guten Buch auf der Couch und dazu einen schönen warmen Punsch/Kakao? *les*
Her mit euren Buch-Tipps, egal ob passend zur Jahreszeit oder einfach nur guter Stoff
********imer Mann
7 Beiträge
Weil es einfach unglaublich gut geschriebene Philosophie ist:

John Stuart Mill: Über die Freiheit
*********Name Mann
6 Beiträge
E. A. Poe - Die denkwürdigen Ereignisse des Arthur Gordon Pym.. Einfach großartig
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Highlight dieses Jahres war für mich "Der Heimweg" von Sebastian Fitzek und natürlich "Sonnengelber Frühling" (3. Teil einer Reihe) von Carina Bartsch.
Neujahr von Juli Zeh war auch sehr interessant.
Ansonsten gehen die Harry Potter Bücher immer, ebenso wie der erste & zweite Teil (Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter) von Carina Bartsch. *love* Alle ihre Bücher kann ich einfach nicht oft genug lesen. Gerade Türkisgrüner Winter passt auch sehr gut in die Winterzeit.

Die Liste an guten Büchern könnte ich als Bücherwurm eeewig weiterführen *ggg* Nur mit weihnachtlichen Geschichten kann ich nicht dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.