Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 13

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 13
Thema: Weihnachtsessen

Die klassische Weihnachtsgans, der Braten oder doch Kartoffelsalat mit Würstchen… Was gibt es bei euch an Weihnachten zu essen? *essen*
Wird jedes Jahr das gleiche aufgetischt oder esst ihr einfach, worauf ihr Lust habt?
********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns gibt es „traditionell“ seit ein paar Jahren immer Chinesische Nudeln. Früher als mein Opa noch gelebt hat, gab es immer ganz klassisch Fisch. Aber da er mit einer der einzigen war, der Fisch mag, haben wir danach umgeschwenkt
********imer Mann
7 Beiträge
Wir wechseln jedes Mal! Ca. zwei Wochen vorher bietet sich jemand freiwillig an, das Weihnachtsessen zu machen und bereitet dann in der Regel ein Dreigangmenü aus einer unser umfangreichen Lecker-Sammlung (der Zeitschrift) zu. Das Gute: so hatten wir immer wieder ausgefallene und sehr leckere Weihnachtsmenüs, die unser Heiligabend eine Spur besonderer gemacht haben.
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Letztes Jahr haben wir Rouladen gemacht mit Rotkohl, Klöße und Soße.

Dieses Jahr wird es Pute geschmort geben . Mit Nudeln und Rotkohl. Dazu ein leckeres Dessert
*******ling Paar
3 Beiträge
Burritos mit Chili sin Carne und vegane Sour Cream
*****ana Frau
44 Beiträge
Heilig Abend gibt es traditionell Raclette und am ersten oder zweiten Weihnachtstag (je nach dem, wann die ganze Familie zusammen kommt) gibt es ein Dreigangmenü, dass jedes Jahr anders gestaltet wird.
Dabei wechseln sich meine Ma und ihre Schwester mit dem Hauptgang und der Kombi Nachtisch+Vorspeise ab.
*******902 Frau
170 Beiträge
Dieses Jahr gibts Raclette bei meiner Mutter.
Früher gabs oft Hähnchenschnitzel, Reis, Cocktailfrüchte und Hollandais, da Raclette zu 6. doch etwas eng wurde. 😅

Mal sehen ob ich dazu noch ein Dessert zaubern werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.