Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 10

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 10
Thema: Geschenke

Weihnachten rückt näher und damit auch die Frage: Habe ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wer jetzt noch nicht angefangen hat, sollte sich langsam Gedanken machen, denn der Countdown läuft. *geschenk*
Wie sieht es bei euch mit den Geschenken für eure Liebsten aus? Habt ihr schon alle besorgt oder braucht ihr noch Tipps?
Überrascht ihr euch gegenseitig mit den Geschenken oder werden die Wunschlisten abgearbeitet?
Schenkt ihr gekaufte Dinge, selbstgemachtes oder lieber gemeinsame Zeit in Form von Erlebnissen?
Habt ihr vielleicht sogar die ganze Schenkerei abgeschafft und genießt einfach nur die Zeit mit euren Liebsten?
Lasst es uns wissen
**********phone Frau
106 Beiträge
In meiner Beziehung ist das Beschenken an Weihnachten angeschafft worden und ich bin absolut froh darüber. Das entspannt ungemein.

In meiner Familie gibt es immer Wunschzettel. Manche ignoriere ich per se, andere finde ich hilfreich. Dieses Jahr habe ich allen Exit-Games besorgt. Mal schauen wie das ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.