Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2883 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF

******495 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
MMF
Hallo Miteinander *g*

Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema MMF und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so abgelaufen sind. Bin leider noch nicht in diesen Genuss gekommen ,aber es reizt mich sehr. *g*
*********licht Frau
824 Beiträge
Positiv. Es hat sich mehr oder weniger durch Zufall ergeben und da es ne Freundschaft (plus) ist, steht auch nicht bei jedem Treffen Sex oder ähnliches im Vordergrund. Gesucht haben wir nicht danach, passiert ist es trotzdem und ich finde genau das schön und möchte das auch so in der Form nicht missen, weil mir viel an der Freundschaft liegt.
Zitat von *********licht:
Positiv. Es hat sich mehr oder weniger durch Zufall ergeben und da es ne Freundschaft (plus) ist, steht auch nicht bei jedem Treffen Sex oder ähnliches im Vordergrund. Gesucht haben wir nicht danach, passiert ist es trotzdem und ich finde genau das schön und möchte das auch so in der Form nicht missen, weil mir viel an der Freundschaft liegt.
sehr hübsche Frau
Gg @*****d86
Du bist völlig am Thema vorbeigeschrammt.

On Topic:

Ich hatte bisher einmal das Vergnügen einen MMF zu haben. Es war ein befreundetes Pärchen zweier Männer, die über ein Wochenende zu Besuch da waren. Es war nicht geplant - umso schöner war es dann, als es passiert ist. Es hat schon etwas, die einzige Frau in einem Dreier zu sein - insbesondere dann, wenn man von beiden männlichen Spielpartnern die volle Aufmerksamkeit bekommt.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich hatte mehrere Zusammentreffen mit Pärchen. Voraussetzung es dürfen keine Berührungsängste herrschen falls sich mal die Schwerter kreuzen. Da ich generell etwas bisexuell veranlagt bin ist das gar kein problem.

Es ist schön, es hat was und ist aufregend. Mann muss sich nur trauen. 😉
*******fan Mann
649 Beiträge
Mein dritter Sexpartner im Leben war ein Ehepaar. Also die Zahl Drei war Programm😁. Sie war eher schüchtern, er die führende Hand und ich Mitspieler. Es war beim ersteb mal nicht ganz einfach und ungewohnt, als der Mann half ihn einzuführen war schon grenzwertig als verklemmter Hetero💩🤣. Aber war dennoch geil, schön sich abwechseln zu können und direkt Insider wissen haben was ihr gefiel. sie war sehr passiv🤐, also brauchte man ihn dafür.

Seit ich öfter in Clubs gehe hatte ich schon öfter eine Frau in Teamarbeit befriedigt und das hat seinen Reiz wenn die Frau das genießt und sich gehen lässt.

inzwischen habe ich selber eine F+ die sehr gerne die Aufmerksamkeit mehrerer Männer genießt, mich aber dann immer dabei haben möchte. Ich teile sie gerne mit guten Freunden, da ist such mehr als ein küsschen drin. Ich sag mal, shareing ist careing.
*******ker Mann
20 Beiträge
Hab leider auch noch nie in den Genuss kommen dürfen. Es würde mich schon sehr reizen eine Frau mit einem anderen Mann bis zur Erschöpfung zu vögeln.

Leider ist das gar nicht so einfach mal ein Pärchen oä zu finden, die das auch möchten.
********ese1 Mann
6 Beiträge
Ich würde mich mal anschließen wollen.

Sobald Corona vorbei ist, werde ich mein Glück mal im Ego Herne versuchen - bin gespannt, ob das klappt.

Schönen Abend gewünscht! *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.