Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 6

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 6
Thema: Weihnachtsfilme

Im TV wird wieder „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ und „Weihnachtsmann & Co. KG“ gezeigt…typische Anzeichen dafür, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. *popcorn*
Welche Filme gehören unbedingt auf eure Weihnachts-Watchlist?
Egal, ob klassischer Weihnachtsfilm oder einfach eure ganz persönliche Verbindung zur Weihnachtszeit.
Verratet sie uns und postet doch auch gerne die Trailer, damit wir uns alle dafür begeistern können. *popcorn2*
********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz klassischer (Anti-)Weihnachtsfilm: Stirb langsam 1 und 2. Die schaue ich mir immer um Weihnachten herum noch mal an
Kevin allein zu Haus
Kevin allein in New York
Weihnachten bei Hoppenstedts
Michel aus Lönneberga
Simpsons (unters., z.B. die böse Puppe Lustikus)
*****ana Frau
44 Beiträge
hm, ich schaue nicht zwingend irgendetwas, aber ein toller Klassiker für mich ist die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Mhh.
Santa Clause – Eine schöne Bescherung
Das Wunder von Manhattan
Leider schon lange nicht mehr gesehen
Santa Claus mit Muskeln.
******ter Mann
1.259 Beiträge
Noch nicht dabei:

  • Versprochen ist versprochen
  • Tatsächlich Liebe

*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich Weihnachtsfilme nicht an irgendeine Jahreszeit binde:
• Verrückte Weihnachten
• Familie Heinz Becker (Folge: Alle Jahre wieder)
• Schöne Bescherung
• Das Wunder von Manhattan
• Rudolf mit der roten Nase
• Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit
• Die Weihnachtsfolgen von so ziemlich jeder meiner Lieblingsserien^^
• Titanic schaue ich irgendwie jedes Jahr um Weihnachten rum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.