Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 2

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 2
Thema: Weihnachtssongs

Aus dem Radio und im Supermarkt dudelt zum tausendsten Mal „Last Christmas“ und ihr könnt es schon jetzt nicht mehr hören?!
Welche Songs gehören für euch zur Weihnachtszeit? Eure Songs können dabei sowohl typische Weihnachtssongs sein, als auch für euch ganz persönlich eine Verbindung zur besinnlichen Zeit des Jahres darstellen. *dj*
Gerne könnt ihr hier auch das entsprechende Youtube-Video posten, damit jeder direkt in euren Song hören kann.
********hatz Paar
121 Beiträge
Typisch sind zwei Lieder der Puhdys




**********phone Frau
106 Beiträge
Meine persönliche Dezember Playlist











*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wird immer mein absolutes Lieblingsweihnachtslied sein:


Außerdem immer gern gehört:




(Ein paar) alte Kinderlieder, mit denen ich aufgewachsen bin, dürfen natürlich auch nicht fehlen (alle würden den Rahmen sprengen^^):


********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke ich verschone hier alle und poste keine YouTube Links, aber ich denke JEDER kennt die Weihnachts-CD von Rolf Zukowski, oder? Ich höre die nicht freiwillig, aber bei den Eltern läuft die halt regelmäßig *umfall*
****x1 Paar
15 Beiträge





*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich ist es definitiv dieser Song


******_nw Frau
36 Beiträge

Feliz Navidad
Bin zwar nem Tag zu spät, aber egal. 😅

Ich bin kein großer Fan von Weihnachten und Weihnachtsmusik im allgemeinen. Aber, die Cover Band First to Eleven höre ich sehr gerne. Und die haben ne Weihnachtsplaylist erstellt mit unter anderem diesem Song:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.