Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interaktiver Adventskalender - Türchen 1

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interaktiver Adventskalender - Türchen 1
Thema: Online-Adventskalender

Der Countdown beginnt und täglich öffnet sich ein Türchen in großer Erwartung auf den heiligen Abend. Egal wie alt man ist, ein Adventskalender darf in dieser Zeit einfach nicht fehlen. Wer keine Lust auf die langweilige Schokovariante hat, hat sowohl physisch als auch virtuell eine große Auswahl an Alternativen. *nikolaus*
Welche Online-Adventskalender öffnet ihr denn so Jahr für Jahr? Und wieso seid ihr genau an diesen hängen geblieben?
********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss meinem inneren Nerd Gefolge leisten und habe nur den Adventskalender der Gamestar und versuche dort mein Glück in den Schwitzkasten zu nehmen. Bisher hat es mit einem Gewinn noch nicht geklappt...

Ansonsten habe ich nur noch (aus gleichem Grund wie oben) den Lego Star Wars Adventskalender *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.