Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3194 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?535
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuhause spielt und liebt es sich am besten!

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuhause spielt und liebt es sich am besten!
Hallo in die Runde,
da dieses Jahr den Fokus auf den eigenen vier Wänden hatte, mal ein Thema für alle Hobbybastler und kreativen Köpfe:

Was habt ihr Zuhause verändert, eingebaut, versteckt, hergerichtet... um euer Sexleben zu intensivieren?
Zeigt eure Ergebnisse und, wenn es verschiedene Funktionen hat, gerne auch diese. Manche haben sicher ganze Zimmer hergerichtet. *zeigpics*

Lasst uns gemeinsam Inspirationen und kreative Ideen sammeln. *musketiere*


Wir machen den Anfang:
Um unsere Fesselspiele zu intensivieren, wollten wir Fixiermöglichkeiten am Bett haben, ohne dass unsere Familien oder Freunde, wenn wir ihnen eine Wohnungstour geben, sehen, was sich da so abspielt. Deshalb brauchten wir etwas, was keine Spuren hinterlässt und ganz leicht versteckt werden kann.
Unsere Lösung: Alte ungeliebte Baumwollseile zerschneiden und Schlaufen knoten, um an jeder Bettecke Fixierpunkte zu haben.
Schlaufe an Bettecke, bereit zum Spielen
so sähe es mit Karabiner und Manschette aus, natürlich wären hier auch Seile in Kombination möglich
und der Muttimodus: War da was? :D
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Interessant und ich kann ja verstehen warum manche Dinge verstecken wollen aber ost das im Grunde nicjt eine Art Tabuisierung? Blos nicht drüber reden mit bekamnten jnd Familienkreos aber online mit Fremden schon?🤔

Passt nicht zum Thema, schon klar ost mir nur grad so dirch denn Sinn geschossen.

Da ich gerate erst umgezogen bin hatte ich noch keine richtige gegenheit dazu, allerdings muss ich auch sagen in meinem kleinem WG Zimmer kann ich hier nicht groß artig was verändern. Meone Decke hält nix auss sonst hätte ich mit gerne ne Halterung für Seilspiele oder ähnlivhes zigelegt

Da ich aber Zeichnerisch unterwegs bin jabe icj mir gedacht erotische Zeochnungen anzufertigen und an den Wändern hängen sowoe erotische Fotografien.

Zählt das auch dazu?
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_mean:
Interessant und ich kann ja verstehen warum manche Dinge verstecken wollen aber ost das im Grunde nicjt eine Art Tabuisierung? Blos nicht drüber reden mit bekamnten jnd Familienkreos aber online mit Fremden schon?🤔

Das handhabt bestimmt jeder unterschiedlich - auch wir in der Beziehung gehen damit unterschiedlich um. Zum Teil wissen unsere Verwandten, was wir machen, zum Teil wollen wir das nicht teilen und zum Teil schützen wir Minderjährige.
Eine Möglichkeit zur Diskussion dazu haben wir hier angelegt: Junge Leute NRW: Diskretion oder Tabu

Aber jetzt schnell *zumthema*
****lux Mann
49 Beiträge
Käfig entworfen und gebaut
Ich hab mir Anfang des Jahres abschließende Gedanken zu meinem Käfigentwurf gemacht und den dann auch in die Tat umgesetzt.

Der ganze Spaß war zwar zeitaufwendig, aber das Ergebnis finde ich soweit ganz gut.
Außerdem geht es ja noch mit diversen Erweiterungen weiter *zwinker*

Leider fand der Käfig noch nicht wirklich Benutzung *snief*
Der Käfig ist rollbar, ist groß genug um bequem darin zu liegen, kann aber auch geteilt werden wodurch nur noch Sitzen/Hocken möglich ist.
Auf der oberseite kann man noch schön Segufix (Patientenfixierung) befestigen :>
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, @****lux , der sieht extrem gut aus!
Wie sind die Maße von dem Ungetüm? Hast du ein Spielzimmer oder wo steht er die meiste Zeit? Was meinst du mit Erweiterungen?
****lux Mann
49 Beiträge
Zitat von *****des:
Wow, @****lux , der sieht extrem gut aus!
Wie sind die Maße von dem Ungetüm? Hast du ein Spielzimmer oder wo steht er die meiste Zeit? Was meinst du mit Erweiterungen?

vielen Dank @*****des . Der ist ca. 200cm x 70cm x 85cm (lxbxh)
Steht in meinem Schlafzimmer. Spielzimmer hab ich so nicht ganz. aber das schlafzimmer kommt schon da dran *zwinker*

Mit Erweiterungen meine ich z.b. die Option ihn auch als Gynstuhl zu nutzen und ein paar andere ideen, die ich aber noch nicht veraten will^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.