Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25311 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz beim Wifesharing & Cuckolding?2
Gefragt sind in erster Linie, alle Damen und Herren die sich mit dem…
zum Thema
Worin genau liegt der Reiz beim Wifesharing?10
Wir sind noch relativ neu hier und haben auch wenig Erfahrung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing

********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing
Hey Leute, da die Spielart des Wifesharing scheinbar immer mehr an Zuwachs gewinnt, dachten wir uns wieso fragen wir nicht mal in der Community wie ihr zu dieser Thematik steht.

Ist diese „Spielart“ etwas für euch?
Falls ja, warum? (Was macht den Reiz aus für euch)

Falls nein, warum nicht? (Verneint ihr es kategorisch)

Wäre dies etwas was ihr ausprobieren würdet?

Mal sehen wie hier so die Meinungen & Erfahrungen sind.

Wie immer gilt, seid nett aufeinander!
*****cha Paar
88 Beiträge
Hey Ho,
Wir sind das mal für uns ziemlich zu Beginn unserer Anmeldung im JoyClub durchgegangen und haben für uns festgestellt, dass es für uns nichts wäre. Klar, der Spaß den die Dame dabei haben kann und auch darf ist sicher eine ganz andere Dimension als wenn der Partner komplett mitmischt bzw. bei einem Dreier sehr präsent wäre. Jedoch ist unsere Dynamik dabei zu sehr auf uns als Paar bzw. mit weiteren Paaren die wir schon länger kennen eingestellt, als das wir soweit gehen würden lediglich nur für eine Person alleine und so fokusiert die Konstellation laufen zu lassen. Hier komplett eifersuchtsfrei zu sein wäre dann doch etwas schwierig.

Was wir allerdings überlegt hatten, wäre mit ggf. zwei weiteren Paaren zusammen einen Abend zu haben. Man würde sich kennen und könnte für alle drei Paare etwas durchgehen können.
Viele Grüße
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Sie schreibt :
Ich bin davon ein totaler Fan.
Ich liebe einfach das Gefühl wenn mein Partner zu sieht und ich sehe wie es ihn freut.
Ich bin also nie alleine unterwegs. Das reizt mich tatsächlich nämlich nicht.
Wir wollen es gemeinsam erleben aber das bedeutet nicht dass mein Mann unbedingt aktiv dabei sein muss.

Ich kann mich dadurch fallen lassen weil ich weiß dass er auf mich aufpasst.
Ich genieße es einfach andere Hände auf mir zu haben.

Positiver Nebeneffekt ich kann dadurch auch Dinge genießen die mir mein Mann nicht bieten kann ohne dass er sich dadurch vernachlässigt fühlt.

Ich genieße es aber auch dabei eben nicht zu wissen wer es ist.
Diese Kontrolle abzugeben.

Aber immer jemand fremdes möchte ich auch nicht.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich kann da leider nicht mitreden da ich nicht verheiratet bin geschweige denn überhaupt mal verheiratet seien werde.

Ich weiss nur das wenn ich in meinem Fall eine Langzeit partnerin habe mich diese Idee sehr anmacht. Ich finde sex ist soeieso etwas wundervolles das man durchaus gerne mot anderen teilen kann. Ausserdem bin ich ka der Meinung ein Mensch gehört eh nie einem anderen Menschen sondern nur sich selbst.
**********phone Frau
106 Beiträge
Für mich kommt es aufgrund des dahinter stehenden Rollenverteilungen nicht in Frage.
Es würde unser gesamtes Rollengefüge durcheinander werfen, wenn ich mich dem anderen Mann unterordne.

Ich weiß, per se ist das nicht gesagt, der Mainstream lebt es aber genau so. Daher wäre es nichts für mich.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
@**********phone ist cuckolding nicht im Grunde das andere Pendant dazu?

Wifesharing heißt ja im Grunde nur das Teilen der Ehefrau.
Aber ja ich stimme dir zu dass der mainstream aus wifesharing "der dominante Partner teilt seine Ehefrau"
**********phone Frau
106 Beiträge
Exakt, wollte das aber nicht hier mit reinwerfen, weil es ja nicht darum geht *zwinker*

Aber ja, genau. Beim cuckolding hat die Frau das sagen.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Und wie nennt mann dann wenn die Frau ohren Mann mit anderen Frauen teilt?
Dafür gibts kein Wort zu was? Husbandscharing oder so was fällt ja vollkommen flach. 😁
*****cha Paar
88 Beiträge
Nicht unbedingt, dass sind dann die Cuckqueens. Ebenso eine Spielart aber sicher seltener anzutreffen hier im JoyClub. Gruppen sind dafür durchaus zu finden.
********8089 Mann
38 Beiträge
Ich kann mir garnicht vorstellen dass mir ein anderer Mann dabei live zuguckt.
********etwo Paar
39 Beiträge
Ich bin neu in der Thematik und begreife es noch nicht ganz. Wifesharing erklärt der Begriff an sich ja schon ganz gut, man teilt die Frau. Aber cockolding ist doch auch eine Ehefrau die mit einem anderen schläft, oder? Gibt sie’s die Variante,dass eine dominante Frau ihren Mann mit einer anderen Frau teilt?
Liebe Grüße in die Runde
*****cha Paar
88 Beiträge
@********etwo: Das sind dann die Cuckqueens.
Die Spielarten zwischen Cuckqueens / Cuckold und dem "einfachen Teilen" sind ein wenig differenzierter zu betrachten und nicht ganz deckungsgleich. So ist beim einen der Reiz darin gegeben, dass der Partner mit anderen Menschen verkehrt und man sich selbst unterordnet während beim Teilen beispielsweise der Lustgewinn darin besteht, gemeinsam mit anderen Menschen den Partner zu teilen und man sich da eher auf Augenhöhe bewegt (FFM / MMF als Beispiel). Zu den jeweiligen Spielarten gibt es hier im Forum viele Diskussionen und auch einige gute Artikel.
********d777 Mann
125 Beiträge
Ich fände es sehr reizvoll, meine devote Freundin mit einer dominanten Frau zu teilen. Aber da fehlt A die Freundin und B eine Frau die dominant ist gegenüber Frauen (bestenfalls noch nicht ü35).

Den Bull fürs Cuckolding habe ich sehr oft gespielt, mich nervt gerade bei Joyclub aber, dass es oftmals um Bi-Spiele gehen soll. Ich hab einfach kein Interesse an einen Mann und auch nicht an "versehentlichen Berührungen". Daher mag ich es, wenn er im Käfig um die Ecke sitzend hören darf.. 🤓
****_91 Mann
975 Beiträge
Also ich habe es bisher nur als jemand erlebt, mit dem geteilt wurde, aber nicht als jemand, der geteilt hat, weil ich noch keine Partnerin hatte, die sich das vorstellen konnte. Gast bin ich definitiv super gerne und mir macht es Spaß, so auch quasi dem ganzen Paar eine Freude zu bereiten, indem ich die Frau verwöhnte. Ich finde das eigentlich wirklich sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.