Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute aus dem Raum Düsseldorf / neuss gesucht

Leute aus dem Raum Düsseldorf / neuss gesucht
Hallo Ihr Lieben,
Wer hat Lust abends was zu unternehmen ohne Zwang oder Klang?Einfach so spazieren gehen, an den Rhein oder essen gehen, um sich kennen zu lernen und einfach zu quatschen?
Achtung es ist kein" Sextreffen" sondern Treffen um unter die Leute zu kommen.

Schön wäre es wenn man sich 1x in der Woche sich trfft.
Ich bin 28 jahre jung und wohne 15min entfernt von Düsseldorf. Ich hätte gerne ein paar Menschen um moch rum, die mit mir einfach Spaß haben und lachen können.

Lg
Zitat von ******aby:
Leute aus dem Raum Düsseldorf / neuss gesucht
Hallo Ihr Lieben,
Wer hat Lust abends was zu unternehmen ohne Zwang oder Klang?Einfach so spazieren gehen, an den Rhein oder essen gehen, um sich kennen zu lernen und einfach zu quatschen?
Achtung es ist kein" Sextreffen" sondern Treffen um unter die Leute zu kommen.

Schön wäre es wenn man sich 1x in der Woche sich trfft.
Ich bin 28 jahre jung und wohne 15min entfernt von Düsseldorf. Ich hätte gerne ein paar Menschen um moch rum, die mit mir einfach Spaß haben und lachen können.

Lg
Ich hätte Interesse- kannst du mir ne Clubmail schreiben? Würde dir gerne meine Nummer geben. Komme aus Köln, aber Düsseldorf ist ja nicht weit *g*
Hey *g* meld dich doch mal ..
*********Angel Mann
489 Beiträge
mich würde interessieren, ob sich alle typen bei dir melden ohne vorher dein profil zu lesen...
und ob sich die, die sich hier melden, immer noch deine nummer haben wollen, nachdem si e deine neigung sehen....
*top*
direkt mal nach ner nummer fragen...
find ich doch recht amüsant.

weiter so.


beste grüße
A.


ps
find ich gut so offen hier einen thread zu öffnen.
probiers doch mal mit nem date.
*******tleC Paar
543 Beiträge
Ich finde dein Profil mega. Kann das Gesuch verstehen, schade das Düsseldorf so weit weg ist. Und die Verzweifelten sollten lesen lernen. Ich hinterlass mal einen Gruß.

*knicks* Lucy
Liebe Lucy, danke das du das genauso siehst wie ich ;-
Lg *ggg*
Zitat von *********Angel:
mich würde interessieren, ob sich alle typen bei dir melden ohne vorher dein profil zu lesen...
und ob sich die, die sich hier melden, immer noch deine nummer haben wollen, nachdem si e deine neigung sehen....
*top*
direkt mal nach ner nummer fragen...
find ich doch recht amüsant.

weiter so.


beste grüße
A.


ps
find ich gut so offen hier einen thread zu öffnen.
probiers doch mal mit nem date.


es geht hier nicht um Sex. Es geht um ein Treffen um Kontakt zu knüpfen. Sex und den anderen kram "kann warten"
Einfach ne Freundschaft aufbauen.
Es sind auch Frauen gemeint und nicht "nur" Männer.
*****s94 Mann
7 Beiträge
Also ich komme aus Wuppertal
Huhu, tatsächlich komme ich aus dem Raum Neuss *g* Wäre auch interessiert neue Kontakte zu knüpfen, vielleicht lässt sich ja ein Termin finden, wenn Lust und Zeit da ist. Kannst dich gerne per Nachricht bei mir melden *g*
Gruß
*******raoh Mann
19 Beiträge
Hey,
Ich bin auch relativ neu hier in der Ecke...
Wohne in Düsseldorf und würde mich neue Leute kennenzulernen...
Vlt. Können wir hier eine Gruppen treffen oder so zu organisieren.

LG
Dr. P
********anth Paar
1.676 Beiträge
Uns ist leider Düsseldorf auch zu weit weg für nur ne Stunde, schade.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis. *g*
Gute Idee
*******eed Mann
235 Beiträge
Hallo! Ich finde es eine sehr gute Idee! Es ist schön, dass wir uns für Sex treffen können, aber ich möchte echte Freunde in dieser Welt machen, und das geht besser, mit anderen Aktivitäten. An meiner Seite treffe ich mich gerne mit euch für Spazieren, Essen, ein Bier usw.

Ich komme aus Frankreich aber wohne seit kurz in Düsseldorf, und möchte mehr Leute in dieser Nähe kennenlernen
Zitat von *******eed:
Hallo! Ich finde es eine sehr gute Idee! Es ist schön, dass wir uns für Sex treffen können, aber ich möchte echte Freunde in dieser Welt machen, und das geht besser, mit anderen Aktivitäten. An meiner Seite treffe ich mich gerne mit euch für Spazieren, Essen, ein Bier usw.

Ich komme aus Frankreich aber wohne seit kurz in Düsseldorf, und möchte mehr Leute in dieser Nähe kennenlernen

Du hast rein gar nix verstanden!
;an trifft sich nicht "Wegen dem SEX"
Man lernt sich erst kennen !
Kontakte knüpfen. KEIn SEX !
Da bist du an der falschen adresse bei mir
*******eed Mann
235 Beiträge
Zitat von ******aby:

Du hast rein gar nix verstanden!
;an trifft sich nicht "Wegen dem SEX"
Man lernt sich erst kennen !
Kontakte knüpfen. KEIn SEX !
Da bist du an der falschen adresse bei mir

Entschuldigung, mein Deutsch ist noch nicht so klar... Ich sagte nicht, dass das mein erstes oder einiges Ziel ist. Ich sagte nur, dass obwohl wir an dieser Webseite diese Gelegenheit haben, meint das nicht, dass wir keine andere Aktivitäten tun können. Ich möchte Freunde machen, und dass muss natürlich nicht immer um Sex gehen.

Noch einmal entschuldigung, dass ich den falschen Eindruck gegeben habe.
Ich wäre dabei, mit paar Leuten einfach entspannt was trinken zu gehen. Vielleicht falsch angekommen, aber Nummern austauschen nur um entspannt über WhatsApp zu schreiben. Wenn ich unterwegs bin, nutze ich die Plattform hier nicht- reicht mein Datenvolumen nicht... O2 can do....
Meine Nummer gebe ich aber nur über ne Clubmail raus und möchte, dass sie diskret behandelt wird. Mache ich auch mit Nummern von anderen so. Allerdings kann ich, mangels Premiummitgliedschaft, niemanden mit ner Clubmail anschreiben. Würde mich freuen, wenn mich wer anschreibt, falls Interesse besteht *g*
Zitat von ****ma:
Meine Nummer gebe ich aber nur über ne Clubmail raus und möchte, dass sie diskret behandelt wird. Mache ich auch mit Nummern von anderen so. Allerdings kann ich, mangels Premiummitgliedschaft, niemanden mit ner Clubmail anschreiben. Würde mich freuen, wenn mich wer anschreibt, falls Interesse besteht :-)

Ich hab auch kein premium. Alles gut.
****man Mann
17 Beiträge
Aloha,

Klingt ähnlich wie ein "Freundes-Klein-Stammtisch", nunja einfach Freundeskreis eben. (Nur dass alle irgendwie Bescheid wissen, fand ich bislang im normalen Kreis eher schwierig^^)

Bin quasi permanent eh immer in Ratingen Freunde treffen, für mich ist DDorf das selbe.

1x die Woche. Wegen Corona momentan oft auf Montage. Das ändert sich ja eh noch.

Gruß
Chris
*******raoh Mann
19 Beiträge
Hola,
Habt ihr heute Lust etwas nach der Arbeit zu tun?
Altstadt Runde oder so ...

Für die Leute die keine Premium haben, ihr könnt mir hier schreiben, dann kann ich Pns an alle schreiben, und eventuell etwas organisieren

Lg
Dr. P
Zitat von *******_dr:
Hola,
Habt ihr heute Lust etwas nach der Arbeit zu tun?
Altstadt Runde oder so ...

Für die Leute die keine Premium haben, ihr könnt mir hier schreiben, dann kann ich Pns an alle schreiben, und eventuell etwas organisieren

Lg
Dr. P

Heute kann ich nicht, schick mir aber gerne eine Clubmail- dann gebe ich dir meine Nummer und bin vielleicht beim nächsten Mal dabei! LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.