Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute aus dem Raum Soest gesucht

Leute aus dem Raum Soest gesucht
Hey guten Abend Zusammen,
Wie der Titel schon verrät suche ich Leute oder Gruppen aus Soest (Idealfall) oder Umgebung, welche Lust haben mal etwas gemeinsames zu starten oder welche noch eine coole Socke *cool* mit von der Partie vertragen können.
Ich dachte an Dinge wie Abends mal in Bars gehen, oder auch gemütliche Runden in kleinerem Kreise, Lagerfeuer Bier und Musik... Ich bin eigentlich für alles offen, würde sehr gerne neue Leute kennenlernen, nach meiner Trennung frischen Wind in mein Leben bringen.
Also ich will auch nicht zu viel quaseln,
Über Antworten hier oder PN würde ich mich sehr freuen.

Bis dann 🕊
Gibt eine Gruppe Soest und friends
*********Angel Mann
489 Beiträge
Zählt Bielefeld auch zu Soest und friends?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.