Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3238 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute für gemeinsame Abende gesucht

Leute für gemeinsame Abende gesucht
Da ich noch nicht so viele Menschen auf Joyclub kennenlernen durfte, suche ich hier nach Leuten, die Interesse an gemeinsamen Abenden haben. Wie der Abend aussehen soll, kann man zusammen planen. Entweder privat oder an einem öffentlichen Ort (Cafe?). Meldet euch doch gerne:)
****06 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******_22:
Leute für gemeinsame Abende gesucht
Da ich noch nicht so viele Menschen auf Joyclub kennenlernen durfte, suche ich hier nach Leuten, die Interesse an gemeinsamen Abenden haben. Wie der Abend aussehen soll, kann man zusammen planen. Entweder privat oder an einem öffentlichen Ort (Cafe?). Meldet euch doch gerne:)

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee!
Warum denn nur eine Person kennenlernen wenn man mittlerweile wieder Treffen mit mehr Leuten haben kann 🙈
Also alle jungen sexy Joyler die Interesse haben meldet euch doch bei uns 😇
Das wird bestimmt ein klasse Abend 😉
**********an_17 Mann
11 Beiträge
Zitat von ******_22:
Leute für gemeinsame Abende gesucht
Da ich noch nicht so viele Menschen auf Joyclub kennenlernen durfte, suche ich hier nach Leuten, die Interesse an gemeinsamen Abenden haben. Wie der Abend aussehen soll, kann man zusammen planen. Entweder privat oder an einem öffentlichen Ort (Cafe?). Meldet euch doch gerne:)

Sehr gute Idee 😁 grosser Fan von sowas. 😁
Bin dabei ✌️
******enJ Mann
8 Beiträge
Hört sich klasse an.
Ist jemand denn so spontan und hat heute Abend Lust auf ein Treffen? *smile*
******_92 Mann
17 Beiträge
Finde ich super schreibt mir doch gerne privat corona Zeiten macht Freundschaften mehr kaputt wie die ex 🤣🤣🤣
****ar Mann
55 Beiträge
Also ich finde die Idee auch cool, gibt es inzwischen schon nähere Pläne? *zwinker*
********d_nw Mann
35 Beiträge
Zitat von ****06:
Zitat von ******_22:
Leute für gemeinsame Abende gesucht
Da ich noch nicht so viele Menschen auf Joyclub kennenlernen durfte, suche ich hier nach Leuten, die Interesse an gemeinsamen Abenden haben. Wie der Abend aussehen soll, kann man zusammen planen. Entweder privat oder an einem öffentlichen Ort (Cafe?). Meldet euch doch gerne:)

Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee!
Warum denn nur eine Person kennenlernen wenn man mittlerweile wieder Treffen mit mehr Leuten haben kann 🙈
Also alle jungen sexy Joyler die Interesse haben meldet euch doch bei uns 😇
Das wird bestimmt ein klasse Abend 😉

sehr gerne 😊
****XL Mann
68 Beiträge
Hey! Ich bin 24 und wäre auch bei einem Treffen dabei 😊
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Sehr gerne.. die Idee ist super. Erzählt doch mal wie die Planungen bisher sind?


Lieben Gruß

M
*******n_nw Mann
13 Beiträge
Das klingt gut hier neue Leute kennenzulernen.
Habt ihr denn bereits schon mehr konkrete Pläne? Hab auf jeden falls Interesse.
*******ico Mann
30 Beiträge
Klingt top 👌
****nna Frau
66 Beiträge
Ich würde auch gerne mitmachen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.