Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartnerin Abenteuerurlaub

*********graf Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Reisepartnerin Abenteuerurlaub
Hat eine sie lust auf Road Trip,s auf Wandern und Campen im ausgebauten Minicamper? 😊 Hätte 4.7 bis 19.7 noch 1 Platz frei für eine Reise am Nordkap oder nach Spanien bin da flexibel.
Aber auch immer mal wieder Wochenende Touren 11.6 bis 14.6 und 25 bis 28.7 oder andere tage!

Also wenn du mal eine besondere Reise und ein Abendteuer was du nicht vergessen wirst erleben willst. Würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Sehr cool - Viel Erfolg ! *ggg*
*********graf Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Hat bisher öfters geklappt wenn nettes zu finden auch für Flug reisen nach Ägypten Türkei und Afrika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.