Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bottrop: Paar/e für regelmäßige Treffen/Dates gesucht...

Bottrop: Paar/e für regelmäßige Treffen/Dates gesucht...
Wir suchen sympathische, ca. gleichaltrige Paare aus der Umgebung, mit denen wir schöne, vielleicht auch versaute, aber auch mal non sexuelle Abende verbringen können. *zwinker*
Gemeinsam was essen, trinken, bei guter Musik die Atmosphäre genießen oder aber natürlich auch Abende wo der andere Spaß nicht zu kurz kommt. *pimper* *popp* *bananen* *anmach*

Also wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne.
Freuen uns auf euch und auf hoffentlich viele schöne Momente *g*
******dor Mann
38 Beiträge
Hey ich und meine F+ suchen zur Zeit ein paar und würden uns freuen euch kennenlernen zu können
Schade dass ihr beiden so weit weg wohnt.
Meine Freundin und ich hätten daran bestimmt Spaß *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.