Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg?4
Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊
zum Thema
FKK See mit Campingplatz in Baden- Württemberg gesucht
Hallo zusammen.📣📣📣 Wir haben ein sehr großes Problem Wir kennen nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Baden...geht auch mit Abstand :D

*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
FKK Baden...geht auch mit Abstand :D
Hallo,
wir haben Lust das Wetter auszunutzen und mal an nem FKK See uns zu sonnen und zu entspannen.
Und dabei hätten wir schon gerne Gesellschaft.

Und NEIN es wird nix sexuelles laufen. Wir möchten einfach einen lockeren lustigen Tag dort verbringen und entspannen.

Wo? Wissen wir noch nicht, wir sind mobil und daher recht flexibel.

Wer uns also Gesellschaft leisten möchte, kann sich gerne melden *g*

Grüße
Ja hallöchen ich genieße es gerne ebenfalls an nem FKK See mit anderen Leuten welcher mir jetzt in den Sinn kommt ist der Möhne See soll ganz schön dort sein Gruß Alex
****nn Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp wo man wirklich unter Gleichgesinnten den Tag hinsichtlich fkk verbringen kann?
*********Angel Mann
489 Beiträge
Simply...
Voll eurer Meinung.
Hoffe die Seen öffnen dieses Jahr normal
*********ogne Mann
29 Beiträge
Hey in Köln gibt es einen Guten See da ist immer gemischtes Publikum und super entspannt keine Erotik in der Luft ... einfach entspannt FKK
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
@*********ogne wäre halt schon cool wenn du sagen könntest wie der see heißt...
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Je nachdem wann und wie sehr die Sonne dann knallt, wäre ich interessiert *zwinker*
********onis Mann
44 Beiträge
Wart ihr denn am Ende an einem See? Ich war am Silbersee II in Haltern, war sehr entspannt.
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Themenersteller 
Wir fragen für grundsätzlich *g* aktuell ist es uns zu kalt für fkk
********onis Mann
44 Beiträge
Das stimmt, wobei es Samstag schon ganz gut war mit 27°.
*****ati Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
mein Partner und ich möchten nächste Woche Dienstag 07.07 oder Mittwoch 08.07 zu einem FKK See fahren.
MitchRa hat hierfür auch ein Date eingestellt.
Falls ihr uns begleiten möchtet können wir gerne gemeinsam schauen, wo wir hinfahren.
Sollte es zu "kalt" werden wollen wir evtl auf eine Sauna umschwenken.

Meldet euch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.