Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next ... BECAUSE ... XXIII

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date or Next ... BECAUSE ... XXIII
Date or Next ...because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt.

Die Spielregeln sind:
1. Schreibt bitte den Namen des Vorposters als erstes in euren Beitrag damit es keine Verwechslungen bei Überschneidungen gibt. Bewertet werden darf generell nur der User, der direkt vor euch gepostet hat. Seid so fair und haltet euch daran.
2. Schreibt "Date", wenn euch das Profil über euch gefällt und ihr euch vielleicht mehr vorstellen könnt.
3. Schreibt "Next", wenn euch das Profil über euch nicht gefällt und ihr euch nicht mehr vorstellen könnt.
4. Ein "Date" ist immer erlaubt, ein "Next" nicht, wenn im Post zuvor ein "Next" steht, das euch galt (sprich ein direktes zurück-nexten/re-next ist nicht erlaubt). Solche Posts werden gelöscht.
5. Danach begründet ihr in einem kurzen Satz, warum ihr den/diejenige treffen, beziehungsweise nicht treffen wollt.
6. Bitte seid nett zueinander und denkt dran es ist nur ein Spiel.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag nimmt nicht am Spiel teil.

Der letzte Spieler war @*********Angel
*next* ich steh leider nicht auf Kerle 😅
*next* Weil mir aus deinem Text nicht klar wird, was du hier suchst.
*****155 Mann
108 Beiträge
*date* weil sehr große interessante Frau ☺️
***Ti Mann
11 Beiträge
*next* da männliches Profil
*next*
Leider männlich nicht unsers, sorry
*****155 Mann
108 Beiträge
*next*
*********est87 Frau
12.713 Beiträge
*next*
*next*
*********est87 Frau
12.713 Beiträge
*next*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Zitat von *****des:
Date or Next ... BECAUSE ... XXIII
Date or Next ...because... spielt sich wie das klassische Date or Next-Spiel mit dem Unterschied, dass ihr durch einen kurzen Satz begründet, warum ihr Date oder Next gewählt habt.

Die Spielregeln sind:
1. Schreibt bitte den Namen des Vorposters als erstes in euren Beitrag damit es keine Verwechslungen bei Überschneidungen gibt. Bewertet werden darf generell nur der User, der direkt vor euch gepostet hat. Seid so fair und haltet euch daran.
2. Schreibt "Date", wenn euch das Profil über euch gefällt und ihr euch vielleicht mehr vorstellen könnt.
3. Schreibt "Next", wenn euch das Profil über euch nicht gefällt und ihr euch nicht mehr vorstellen könnt.
4. Ein "Date" ist immer erlaubt, ein "Next" nicht, wenn im Post zuvor ein "Next" steht, das euch galt (sprich ein direktes zurück-nexten/re-next ist nicht erlaubt). Solche Posts werden gelöscht.
5. Danach begründet ihr in einem kurzen Satz, warum ihr den/diejenige treffen, beziehungsweise nicht treffen wollt.
6. Bitte seid nett zueinander und denkt dran es ist nur ein Spiel.

Viel Spaß!

Dieser Beitrag nimmt nicht am Spiel teil.

Der letzte Spieler war @*********Angel

Spielregeln?
@ Name des Vorposters
*date* oder next
Begründung

Los gehts:
@*********est87
*next*, weil ich nicht auf Frauen stehe
*********est87 Frau
12.713 Beiträge
@*******rvy

*next* weil ich auch nicht auf frauen stehe
**ex Mann
34 Beiträge
*date* ich stehe auf Curvy
*****a93 Frau
48 Beiträge
*next* weil ich nur was schreiben mag *augenzu* sorry

@*********est87
du bekommst schon den Hinweis und hälst dich immer noch nicht an die Regeln?
(Für dich, hier wieder Regel Nr. 4)

Leute so macht das doch keinen Spaß mehr *kopfklatsch*

Bitte lest die Regeln und haltet euch dran, das ganze genexte damit man als letztes wieder da steht ist doch nur nervig....
*****qua Mann
117 Beiträge
@*****a93

*date* Mir sehr Sympathisch wegen der ähnlichen Interessen (abseits vom sexuellen). Könnten coole Gespräche drauß entstehen, auch wenn ich nicht so im BDSM Bereich unterwegs bin.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Jau *bier* *date*
Guardiansangle
*next*
Stehe nicht auf Männer.
@*****ash
*date*
Um dich zu ärgern *baeh*
**********lig86 Mann
112 Beiträge
*next* , da M
*next*
*****a93 Frau
48 Beiträge
*next* weil bitte Regeln beachten *zwinker*
**********lig86 Mann
112 Beiträge
*date*
*next* da kein Interesse an m
*next* da männlich *sorry*
Junger Boy
*next* da ich Damen oder Paare suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.