Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diesen Samstag

*********ind91 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Samstag
Wir suchen die zweite Bi-Frau für ein lockeres Treffen *g*
Was wir mögen und was nicht, lässt sich schnell auf unserem Profil erlesen.

Aachen/Ruhrgebiet

LG
J&J
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ja klar doch und Corona gibts dann noch gratis mit dabei *kopfklatsch*
Ihr habt dann also auch Sex ohne Kondom, Kennenlernen und ohne vorher zu duschen?

Ich tippe ja, dass das am Samstag nichts wird.. 😉
Motto: No Risk, no Fun *stammtisch*
*******_An Paar
58 Beiträge
Sorry, aber bei so einem Gesuch können wir nur den Kopf schütteln.... Leute bleibt zu Hause für Euch. Oder findet Ihr Euch so langweilig das Ihr noch andere dazu haben wollt?
*kopfklatsch*
🤫 pschhhhhhhhh kleines Geheimnis ( solchen Idioten haben wir es zu verdanken das es spätestens Montag ne Ausgangssperre gibt)
Wie kann man nur so furchtbar dämlich sein? Tut dir der Kopf nicht weh ?
Ich kann mir nicht vorstellen dass so geballte Dummheit auf einem Haufen nicht , nicht schmerzerfüllt ist 🤦🏼‍♀️🤯🤷🏼‍♀️
Aufruf zur Vernunft und Freundlichkeit :)
Ich finde es richtig die Themenersteller darauf hinzuweisen, dass es keine gute Idee sei sich mit Fremden zu treffen, oder die Wohnung unnötig zu verlassen. Auch etwas auf den Arm nehmen, kann ich sehr gut verstehen.

Aber so beleidigend zu werden und all eure Wut auf die Naivität einiger Mitmenschen abzuwälzen als wären genau diese Leute alleine daran Schuld. Ist für mich genau so unfassbar. Jene Wut, die aus psychologischer Persktive daher rührt, da man (wir ALLE) gegen einen unsichtbaren Feind kämpft. Und das macht viele kirre, daher suchen die Wütenden sich die erstbesten Sündenböcke, um Dampf abzulassen.

Ich würde sagen gemach, gemach...ich kann eure Wut also ganz gut nachvollziehen, aber zielt damit nicht öffentlich wild um euch herum. Das ist genauso wenig förderlich wie das Gesuch der Themenersteller.

Bleibt alle gesunden Leibes und Verstandes! Und seid doch bitte etwas netter zu einander *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.