Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften mit dem +

Freundschaften mit dem +
Hallo ihr Lieben,
wir suchen nette Pärchen in unserem Alter (25-35), aus der Umgebung. Für lockere Treffen. z.B. etwas essen / trinken gehen, bowlen, Kino, saunieren, oder ähnliches. Bei Sympathie darf dann natürlich die Erotik dazu kommen. Sind für vieles offen. Gerne auch mal die ein oder andere private kleine Party *fiesgrins*
Komplimente sind lieb gemeint, aber schreibt uns doch lieber wenn ihr Interesse habt.
Freuen uns auf eure Nachricht.

LG N *herz2* M
*******nday Mann
313 Beiträge
Von mir aus, könnte man gerne mal einen Saunabesuch ins Auge fassen. Kann ja irgendwo in der Mitte sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.