Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Barrierefreie Clubs rund um Köln?5
Mein Mann benutzt einen Rollstuhl.Wir haben seit 13 Jahren ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteigerhilfe, Clubs und Parties trotz Trans

*******lowx Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Einsteigerhilfe, Clubs und Parties trotz Trans
Ahoy alle zusammen!
Ich hoffe ich schreibe hier in den richtigen Bereich...

Ich bin auf der Suche nach einem Club in Köln und Umgebung, wo man sich als Anfänger wohlfühlen kann und in dem auch Transmänner willkommen sind.

Ich möchte gerne erste ungezwungene, und wenn ich Glück habe, erotische und sexuelle Erfahrungen machen. Einfach in angenehmer Atmosphäre meinen Körper und meine Sexualität zurückerobern.

Ich habe die Das Kino-Hole gefunden, taugt das? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Vielleicht findet sich ja auch ein Wingman, oder eine Winglady *g*

Vielen Dank für's Lesen und vorab für eure Tips! *sonne*
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Es hängt ganz davon ab was genau du vorhast und oder dir wünschst. Kino hole ist an und für sich bekannt eher Männerüberschuss. Gibts mal au h pasre dort. Sonst gibts auch die pan sauna, mit einem sex keller nur am we offen und swingerclubs sind gejerell so viel ich weiss immer alle wollkommen. 😉
**********phone Frau
106 Beiträge
Wenn du auf Swingen in Kombination mit Sauna stehst, kann ich die Medusa Events in Frechen empfehlen. In wieweit die als Transmann geeignet oder ungeeignet sind, kann ich dir aber als cis-frau natürlich nicht sagen.
*********nists Paar
146 Beiträge
Hallo und willkommen im Joyclub.
Nicht direkt in der Nähe von Köln, aber:
Die @********BEES Parties sind explizit LGBTIQ+ freundlich!

Allerdings liegt der Fokus hier mehr auf dem Partyaspekt, als auf Sex (der aber auch möglich ist).
Falls du Fragen zu der Party hast schreib gerne die Veranstalter an, die sind mega hilfsbereit. Oder auch uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.