Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die geilsten Nicknames

**********phone Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
die geilsten Nicknames
Hier und auf anderen Plattformen gibt es die Möglichkeit sich ein Pseudonym zu geben.
Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich daraus schon fast eine Wissenschaft mache. Andere machen es eher spontan. Dabei kommt zum Teil Müll, zum Teil viel zu Verkopftes aber eben auch echt geiler Scheiß bei raus.

Welche Nicknames sind euch wegen ihrer Originalität hängen geblieben?

Bei mir sind es auf jeden Fall
Bummsienchen und GansoderKranich

Bitte geht nicht auf die dahinterstehenden Personen ein und nennt hier Freunde oder "Flammen". Es geht ausschließlich um lustige, clevere Nicknames.
Hi!
Hab hier eine Lackritze entdeckt - ich musste schmunzeln *g*
*******fan Mann
651 Beiträge
Cuntholz
**********phone Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
DirtyKant fand ich auch gut:D
*********overs Paar
410 Beiträge
GeilerOnkel69 das Profil sah genauso schmutzig aus,wie der Name klingt.
Also nicht clever, aber lustig da er das Klischee bedient.
*********nists Paar
146 Beiträge
Paar_aufs_Maul mit dem passenden Bild dazu (beide stehen sich gegebüber und haben die Faust am Kinn vom jeweils anderen)
GeilerOpa
*******fan Mann
651 Beiträge
fsociety

eigentlich aus der Serie Mr. Robot, bekommt es hier noch einen anderen Sinn *ggg*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich chatte gerade mit einer etwas älteren Dame auf einer anderen Seite und ihr Nickname fand ich ziemlich passend. Atomic Blonde.

Damit konnte ich gut ein Gespräch starten.

Sonst.... mein Name. Little and Mean: Ich find den Toll und sehr Passend. *zwinker*
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ich fand ja @*****ter super toll und hab ihn auch deshalb behalten. Der Name hat mich aufs Profil gelockt und dann hab ich es angeleckt und behalten 😅 😋
Find den Namen immer noch mega super
*****s90 Mann
208 Beiträge
sir_fuckalot find ich drollig.

Ohh... und Fapoleon bzw. Fapoleon69 sind noch frei. Kann ich gar nicht verstehen... Napoleon ist übrigens tatsächlich 1769 geboren ;D
****or Mann
319 Beiträge
Aus meiner frühen Jugend ist mir noch immer der Nickname "FluessigGasGustl" in Erinnerung geblieben. Ich kann mich immer noch drüber amüsieren *lol*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Chocobigdick007

Was soll ich sagen..... man sieht gleich was Mann so möchte und was eben nicht *zwinker*
*******fan Mann
651 Beiträge
Ich bin (oder jetzt war) heimlicher Fan von den Pimpernellen. Bringt mich der Name doch regelmäßig zum Grinsen und verstehe nicht wieso, ist einfach so.
*******lack Paar
193 Beiträge
Ein Klassiker: Sub_des_Tages
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.