Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee: Apartment/Studio Pärchen PartY

Idee: Apartment/Studio Pärchen PartY
Hallo allerseits,

Wir haben uns mal bei den Dates und auch Räumlichkeiten umgeschaut und haben schöne Apartments/Studios in der Region gefunden.

Schön ausgestattet, ungestört, unter Gleichgesinnten sein wäre doch eine gute Idee.

Übernachten können in diesen 2-4 Pärchen und man kann 5-6 weitere Pärchen einladen.

Wie wäre das für euch ? Uns interessiert das sehr.

Lg
Nadine & Kubi
Schade das ich kein Pärchen bin.
*******fan Mann
649 Beiträge
hahaha, das fasst joyclub zusammen *haumichwech*

*offtopic* weiter machen
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Könnte eine Idee sein. Müsste ich mit meiner F+ besprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.