Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ab heute So. 12.1.2020 in D-48727 Billerbeck

Date ab heute So. 12.1.2020 in D-48727 Billerbeck
Hey liebe Paare/Frauen,
wir, Mr_Pink18 und ich, sind 2 junge, sehr erfahrene, respektvolle, sportliche und sympathische Männer in der Stadt "D-48727 Billerbeck" und suchen ein spontanes und unkompliziertes Sex Date ab heute dem So. 12.1.2020, ab 18 Uhr. Es soll alles in Ruhe ohne irgendeinen Wettbewerbsdruck stattfinden, damit wir es alle genießen können, gerne auch einpaar mehr Runden. Letzte Male hat es sehr gut geklappt und Danke nochmals an die Paare und Frauen die dagewesen sind, hat sehr viel Spaß gemacht und ihr habt alles schön nass hinterlassen *sweetkiss* Wir sind besuchbar in unserer schönen privaten Location. Wir wissen was wir wollen, wie wir die Frau anfassen müssen und suchen auf diesem Wege die RICHTIGEN Leute dafür, keine Dauerschreiber, Nörgler, Schwarzseher und Pessimisten. Falls ihr erstmal nur schreiben wollt, dann schreibt uns bitte nicht an, Dankeschön. Bilder, Videos, auch intime und persönlicher tel. Kontakt vorab, ist natürlich möglich, damit Verbindlichkeiten geschaffen werden und ihr nicht denkt, dass wir rumeiern. Auch können wir euch Paare/Frauen zeigen, die uns persönlich kennen, dann habt ihr Erfahrungen an der Hand. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir hier oder privat per Clubmail. Würden uns sehr freuen. Also nur melden, wenn ernsthaftes Interesse da ist. Bitte keine Tastaturen Erotiker oder Leute, die nicht wissen was sie wollen ! Wenn alle beim ersten Date ausgelastet und zufrieden sind, sind auch gern weitere Dates möglich.
Wir freuen uns auf euch, mit vielen lieben Grüßen,
euer Jay *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.