Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sushi All you can Eat mit jungen Joylern - Köln (10.01.2020)

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Sushi All you can Eat mit jungen Joylern - Köln (10.01.2020)
Mitgliedertreffen junger Joyler in Köln
*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung bis zum Ende durch. *alarm*

Warum nicht einfach mal mit Joylern Sushi essen gehen? Das haben wir uns auch gedacht und bieten euch daher zusammen mit anderen jungen Menschen aus dieser Community unter dem Dach der "Junge Leute NRW"-Gruppe ein gemeinsames Sushi-Essen im Kölner Stadtzentrum auf den Ringen am Freitag, den 10.01.2020 um 19.00 Uhr an.

Ihr seid beim Sushi-Essen richtig, denn ihr wollt
*hand** andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
*hand2* einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
*hand3* gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, essen und natürlich flirten

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
*hand* nackte Haut sowie ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
*hand2* ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
*hand3* Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
*hand4* Einzelgänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).

*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis einschließlich 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung! Wir möchten eine möglichst bunt gemischte und ausgeglichene Runde, da sich aus Erfahrung alle Teilnehmer so am Wohlsten fühlen.

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen und meist können wir gar nicht alle Anmeldungen freischalten. Es wäre Schade, wenn Plätze von Leuten blockiert werden, die am Ende nicht auftauchen.

Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns.

Wir freuen uns darauf, viele von euch persönlich kennen zu lernen oder wieder zu sehen.

Eure Fensch_N_Chips.


Sushi All you can Eat mit jungen Joylern
Mitgliedertreffen junger Joyler in Köln

Köln, Nordrhein-Westfalen
10.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Sushi All you can Eat mit jungen Joylern



**********ng889 Mann
290 Beiträge
Hallo ihr lieben wenn ihr mal woanders hin geht als Sushi essen dann würde ich mit kommen aber Sushi ist leider nichts für mich.
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
letztes Mal war es Brunch, diesmal ist es Sushi, nächstes Mal etwas anderes 😊

Du kannst aber auch ein eigenes Event für ein Joytreffen organisieren, dass mehr zu deinen persönlichen kulinarischen Vorlieben passt 😉
**********ng889 Mann
290 Beiträge
Das sollte kein meckern sein das sollte nur sagen das ich gerne dabei wäre aber nicht bei Sushi weil ich es nicht mag. Also nicht böse verstehen hab quasi Interesse an einem Treffen nur halt beim nächsten mal wenn es eine andere Lokation ist😊
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir auch keineswegs als Meckern verstanden. Wir wollten nur anregen, dass ja auch jeder andere so ein Event machen kann, wenn er etwas bestimmtes im Sinn hat. Das ist gar nicht schwer. Und je mehr etwas machen, desto vielfältiger und bunter wird diese Community. 😊
**********ng889 Mann
290 Beiträge
Ja das stimmt schon aber ich habe im Moment leider keine Zeit so etwas auf die Beine zu stellen...
wer hat sich denn bis jetzt so angemeldet
sonst wäre ich gerne dabei.
Bis jetzt sind wir eine sehr überschaubare Gruppe ☺️
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
@*******5555 das siehst du doch in der Veranstaltung unter Anmeldungen 😉
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
@********ck93 Es gibt ja auch nicht unbehrenzt Plätze. Ein paar können sich noch anmelden, aber ich weiß nicht wie viele Plätze ich noch zusätzlich reservieren könnte.
Schade
Wir hätten lust aber am Freitag leider keine Zeit - beim nächsten mal gerne dabei!
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Oder auch gerne mal selber sowas starten. 🙂
Ich schaffe es heute Abend leider nicht *snief*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Schade. Aber Danke fürs Bescheid geben.
Ich muss leider auch kurz vor knapp absagen, es ist noch was dazwischen gekommen.

Tut mir leid dass es vor allem jetzt so kurzfristig kommt, hoffe ich werfe damit nicht alle pläne um *oops*

Hoffe beim nächsten mal klappt es
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Absagen. Somit hätten wir jetzt wieder 3 Plätze frei, falls noch jemand spontan dabei sein möchte.
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein sehr schöner Abend mit euch. Es hat uns super viel Spaß gemacht und motiviert uns sehr, auch weitere solcher Events für euch zu organisieren. Kommt alle gut heim. Toll, dass ihr teilweise richtig viel Weg auf euch genommen habt, um dabei zu sein.
Dem kann ich mir nur anschließen. 😊 Danke das ihr das auf die Beine gestellt habt!
****di Frau
15 Beiträge
Beim nächsten Mal wäre ich vllt auch dabei, hab das nur zu spontan gesehen... Ist also auf jeden Fall Interesse an einem Sushi-Abend 2.0 vorhanden *zwinker*
******709 Paar
14 Beiträge
Wir fanden den Abend auch echt super 😊

Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei 😊
Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, Euch bei Gelegenheit mal wieder zu sehen
Das fanden wir auch! Sehr schöner und lustiger Abend! Lustige und coole Leute, Bekloppte Gespräche *witz* *smile*
Auch wenn wir manchmal nur die Hälfte verstanden haben... 🙈
Aber rund um ein gelungener Abend den wir gerne nochmal widerholen würden 😉👍
****19 Frau
3 Beiträge
Ich kann mich euch nur anschließen, es war sehr schön 😊

Leider war ich echt müde und bin daher lieber früher los, bevor ich im Auto eingeschlafen wäre 🤣
*****qua Mann
117 Beiträge
Ich fands auch super =) ist zwar für mich doch weit aber ab und an kann man des machen ^^ vielleicht beim nächsten mal schauen ob man es irgendwie hinkriegt das man sich in größerer Runde besser unterhalten kann, aber des war auch einfach der Lautstärke in dem Laden geschuldet =)
******_93 Mann
1 Beitrag
Beim Burger Treffen wäre ich dabei. Fisch ist nix für mich =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.