Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen oder Date auf dem MPS in Dortmund

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Treffen oder Date auf dem MPS in Dortmund
Hallo Du,
Ich hätte Lust auf ein Date auf dem MPS Weihnachtsmarkt in Dortmund. Entweder nächste Woche oder in der Zeit nach Weihnachten. Wenn du also Lust hast Lagerfeuer , coole Gewandungen und einen schönen Abend zu erleben melde dich bei mir. An alle anderen. Was haltet ihr generell von einem Gruppen Treffen dort?
LG Tahispa
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Bild, wie schön es dort sein kann.
MPS
Toll:)
Hier ein Foto:
Tolle Feuershow. Ich war 2x da. War echt super
*******fan Mann
649 Beiträge
Ich kann das auch bekräftigen. War dieses Jahr dort mit Freunden und es ist wirklich schön. Mit der richtigen Person dann auch schnell romantisch und mit guten Leuten richtig gesellig und lustig.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ich war leider nur vor 2 Jahren da, sber deswegen war es der Plan, das vielleicht mit ner Gruppe hin zu gehen.
*******uice Frau
25 Beiträge
War dieses Jahr zum ersten Mal dort & es war wunderschöÖön :'3 Hoffe du findest noch die Gelegenheit diesen außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt zu besuchen, zumal es vorläufig das letzte Mal sein wird aufgrund mehr Regenerationszeit für den Fredensbaumpark.
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute es sieht eher schlecht aus, aber schön, dass es dir gefallen hat.
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn alle Stricke reißen, einfach für nächstes Jahr merken und frühzeitig eine Veranstaltung für ein Treffen erstellen. *g*

Der PLWM und auch das MPS sind immer einen Besuch wert. *ja*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ja mal sehen, wie das alles klappt, und wer mitkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.