Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
joy club stammtisch in köln703
Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy's Wonder Loft

*******Fun Mann
275 Beiträge
Klar ist es moralisch höchst fragwürdig, wie die Damen und Clubs ihre Brötchen verdienen, genauso wie es ihre Sache ist, ihren Ruf zu versauen.
Das hat allerdings nix mit Fake-Profilen zu tun, gegen die Joy vorgehen muss oder sollte. Joy muss nur sicherstellen, dass hinter dem Profil, eine reale Person steckt, die sich dabei darstellt. Für die Inhalte sind die Mitglieder selbst verantwortlich.
Sonst müsste ja Joy, zu jedem Date prüfen, ob die Körbchengröße stimmte, ob er bei der Schwänzlänge gemogelt hat und ob der Sex so gut war wie versprochen... wäre ziemlich albern, oder?

Aber mal ganz ehrlich, wer dabei das Muster nicht erkennt, bewirbt sich auch auf "5000€ monatlich von zuhause aus" - Email-Anhänge...
Es sind doch alle User hier mind. 18 Jahre, hoffentlich Herr ihrer Sinne, fähig zum logischen Denken und selbstreflektiert genug um zu sehen, dass ein Angebot, was zu schön scheint, um wahr zu sein, dieses meist auch ist.
Die Damen und Clubs tun nichts anderes, als von dieser (ich nenns mal frech) Selbstüberschätzung zu leben. Das ist nichts, was euch im realen Leben nicht genauso passieren wird..


Just my 50 Cents..
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermute der Joy hat in dem Fall nicht genug "Handfeste Beweise" um dagegen vorgehen zu können.. Wenn (!) die Frauen einfach nicht erscheinen.. Ja, das passiert auf jedem Event.. Und wenn die Veranstalterin sonst alles nach Vorschrift macht, ist es halt schwierig.
Das es sehr nach Abzocke aussieht, darüber muss man glaube ich nicht mehr diskutieren. Das sollte man erkennen können und muss dann ja nicht hingehen.
*******ysa Mann
37 Beiträge
Das ganze liegt in zwei Wochen eh beim Finanzamt. Nicht versteuerte Einnahmen die nicht völlig für die Unkosten verwendet werden. Schwierige Geschichte.

Hinter den Profilen der Frauen oben genannt stehen des Weiteren auch keine echten Personen. Das grüne Häkchen wird da gerne missbraucht um etwas vor zu täuschen.

Natürlich kann man einfach sagen, klar das ist Fake und nicht mehr hin gehen. So ein passives Verhalten ist aber in vielen Punkten der Grund für Mist. Also muss man dagegen vorgehen, Leute warnen und das ganze publik machen. Die Pflicht des Joy-Clubs besteht schließlich in einer angenehmen Erfahrung. Private Einnahmen werden ausdrücklich verboten!

So ein Premiumclub wie dieser hier, schreibt sich ja genau das auf die Fahne und dennoch gibt es die Party seit mehreren Monaten. Absolute Frechheit. Dazu noch Bewertungen von Leuten die nicht erschienen sind. Das ist Manipulation und strafbar.

LG


PS @*********el_97
Es geht nicht darum das Frauen nicht erschienen sind. Die ganzen Dates zu dem Event von den angeblichen Frauen sind ALLE Fake. Es gibt keine dieser Personen.
*******Fun Mann
275 Beiträge
Hmm, jetzt versteh ich nicht ganz die Logik, hinter deiner Aussage *gruebel*
Zwingt dich wer, zu dieser oder ähnlichen privaten Veranstaltungen?
Du kannst das Verhalten anderer Menschen nicht ändern (zumindest nicht so wie du es dir wünschst), also bleibt dir nur das Eigene zu verändern. Das heisst konkret: genauer auszusortieren mit wem du dich verabredest und wo du das tust.

Ich geb dir absolut Recht, dass man vor solchen Parties und Personen warnen sollte.
Aber Joy, stellt lediglich die Plattform zur Verfügung.
Das wäre etwa so als wenn du von Tinder verlangst, sicherzustellen, dass du dich mit allen Usern da treffen kannst. Oder man dem weit verbreiteten Irrglauben im Club anhängt: "Ich hab hier bezahlt und jetzt müssen die sich auch drum kümmern, dass ich etwas vor die Flinte bekomme"
Dem ist nun mal nicht so. Für den Erfolg bei der Damenwelt, ist man ganz allein mit Charme und Verhalten zuständig.

Aber auch das, muss jeder für sich selber lernen und die Erfahrungen sammeln *zwinker*
*******ysa Mann
37 Beiträge
Ich red hier an euch vorbei glaube ich. Es geht doch nicht drum das dort nichts lief. Das war ne Hauswürstchenparty mit billigen Getränken für 90€. Ich hab mich prima unterhalten und bestimmt ein oder zwei neue Leute kennen gelernt, die man häufiger sieht.
Die Pflicht vom Joy-Club ist es, Fake Profile zu entfernen und Veranstaltungen die als private Einnahmequelle gelten zu untersagen. Das steht in den AGBs. Wieso sollte sich Tinder drum Scheren ob man Leute trifft, nur auch hier sind Fakes verboten. Ob es sie gibt oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Dennoch sollte ein exklusiverer Club wie dieser hier mehr wert auf so etwas legen.
Mein Charme ist vorhanden, danke. Nur hier hat er nichts verloren.
**********_mean Mann
1.888 Beiträge
Habe von mehreren Userinnen gehört das Joy ist seit langem nicht mehr das was es mal war. Und es ist vor allem kein Exklusiver Club mehr. Davon abgesehen Fake Profile sollten natürlich vermieden werden, wird es aber immer geben. Doch kann man diese sicherlich reduzieren.

Zum Gespräch was die Club besuche angeht, nun ja... meine Bewertung wurde auf jeden Fall unter Beschuss von den Veranstaltern genommen und ich wurde gebeten eine gute Bewertung abzugeben, sonst würden sie mich auf die Schwarze Liste setzen und meine Bewertung löschen. Ist das in Ordnung? Nein ganz und gar nicht. Kann ich was dagegen tun? Nein auch nicht. Wie gesagt ich Nutze Joy nur noch bedingt da dieser Laden so gut wie kaum Integrität beweist.

Falls sich jemand Fragt: Ja, die Party wo ich war war Legitim, war eine echte veranstaltung und waren auch keine Fakes oder prozentual mehr Männer als nur Frauen, war 50 zu 50 plus minus, mir hat der Laden und die Leute bzw das Ambiente einfach nicht so gefallen und hatte dann auch noch ne Miese persönliche Erfahrung mit der Partnerin mit der ich dort war. Letzt endlich gebe ich zu das ich die Bewertung Teilweise aus Gefühl mit schlecht bewertet habe, dennoch sollten Veranstalter Bewertungen nicht einfach so löschen können wenn denen etwas nicht in den Kram passt oder deswegen Leute auf die Black List setzen. Jetzt ist aber gut.... zu dem Thema kann ich mich nicht weiter äußern und gehört nicht wirklich hierhin.

Es ging ja um das Joy Wonderloft und mich interessiert es gut wie gar nicht. Alleine die Veranstaltung liest sich für mich als sehr Dubios.
*******1987 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Geht nun wohl unverändert unter dem Titel "OMG!" weiter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.