Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute NRW in Erkelenz - Erkelenz (13.12.2019)

*********gged Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute NRW in Erkelenz - Erkelenz (13.12.2019)
1. Erkelenzer Stammtisch der "Junge Leute NRW" - Gruppe
Wir freuen uns unseren ersten Dorfkinderstammi mit euch im Jedermann zu verbringen!
Natürlich sind hierbei auch nicht-Dorfkinder gerne gesehene Gäste. *zwinker*
Da bis jetzt die kleinen Städte eher weniger oft Stammtische ausrichten, möchten wir mal was neues probieren. *happy*

Das Jedermann ist ein Lokal in Erkelenz, indem man essen, trinken und bestimmt auch gut feiern kann.
Dort werden wir einen Tisch reservieren. *g*

*top* Ihr seid bei diesem Gruppentreffen richtig, wenn ihr
...andere aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennenlernen möchtet.
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik, BDSM und Sex) quatschen möchtet.
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten möchtet.
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen wollt.

*flop* Ihr seid beim Gruppentreffen falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location).
...eine Swinger- oder BDSM-Party erwartet.
...rein auf Sex oder BDSM aus seid (Sex und BDSM stehen hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen!)
...Wert auf einen bestimmte Dresscode legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).

📢 Da dies ein Event für junge Leute ist, richtet sich das Gruppentreffen an junge Leute zwischen 18-35 Jahren, Paare dürfen ein gemeinsames Alter von 70 haben.

📢 Wir wünschen uns zuverlässige Teilnehmer.
Falls ihr doch nicht kommen könnt, meldet euch bitte ab.
Somit werden keine Plätze blockiert und andere können nachrücken.

📢 Ihr wart noch nie bei einem Stammtisch?
Kein Problem! Das Event richtig sich an Neulinge und "alte" Hasen. *ja*

📢 Wir behalten uns vor, das Event nicht stattfinden zu lassen, falls sich weniger als fünf Leute zusammenfinden. (Das sollte ja möglich sein *zwinker* Wir sind ja schon zwei *lach*)


Junge Leute NRW in Erkelenz
1. Erkelenzer Stammtisch der "Junge Leute NRW" - Gruppe

Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
13.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute NRW in Erkelenz



ach mist ... dann läuft schon was in meinem heimatdorf und ausgerechnet an dem tag kann ich wahrscheinlich nicht 😭
*********gged Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Sorry *schiefguck* war leider unser einziges freies Wochenende im Dezember *autsch*
Vielleicht kannst du ja später dazu kommen? Ansonsten ein anderes Mal. *g*
ach quatsch, nix wofür du dich entschuldige. müsstest. das problem ist das ich nebenbei kelnere und schon am 14. fehle wegen weihnachtsfeier, daher muss ich dafür wohl den freitag arbeiten bis spät nachts.
und dabei bin ich dann quasi um die ecke vom jedermann 😂
*********gged Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Dann auf jeden Fall beim nächsten Mal! *g*
wenns schon 6 anmeldungen gibt dann gibt es hoffentlich ein nächstes mal
ach ich hab ne andere idee: je nachdem wann das Jedermann schließt und wenn ihr noch bock habt könnt ihr ja noch bei der bowlinghalle nen knappen km enrfernt vorbeischauen 😜 da werde ich zumindest wahrscheinlich bis 02uhr anwesend sein xD sonst schau ich bei euch noch vorbei wenn ihr da noch unterwegs seid 😁
Da kommen die Kölner tatsächlich nach Erkelenz *ggg*
****ja Paar
45 Beiträge
Für unsere Lieblingsbekloppten immer🤫
Oooohhh flanja ^^
****d85 Mann
16 Beiträge
Jo Leute =)
Ich würde da echt gerne hinkommen...aber da hab ich mein Kinderwochenende! ^^
Dabei würde mich das echt interessieren wer hier so alles aus dem joyclub aus meiner nähe kommt. *nachdenk*
Oder wenn niemand sich von meinen Kleinen gestört fühlt, bringe ich sie mit...Jedermann ist schliesslich ein normales Restaurant/Bistro,oder?^^
****ja Paar
45 Beiträge
Leider müssen wir für Freitag absagen.
Wir wünschen euch eine lustige/entspannte gemeinsame Zeit. Lasst es euch gut gehen.

Ansonsten wunderschön wir schöne Festtage. Ist ja nicht mehr so lange^^
schade jetz können wohl doch mehrere nicht.
könnte ich mich provisorisch anmelden und dann spontan schauen ob ich doch noch erscheinen kann? nach der arbeit zum Beispiel wenn ich doch nicht so lange muss
*********gged Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt :(
Da Kevin leider immer noch krank ist und eine Menge Stornierungem dazu kamen, habe ich die Veranstaltung für morgen abgesagt. *schwester*
Vielleicht findet sich ja gemeinsam nochmal ein neuer Termin.
Sorry!
********anth Paar
1.675 Beiträge
The_unplugged Gute Besserung an Kevin. *g*
Auch wenn wir nicht mehr unter euer Junge Leute Motto fallen, hatten wir uns als Erkelenzer für euch eine schöne Veranstaltung gewünscht. Sowas ist in der Ecke ja eher ungewöhnlich.
So wünschen wir aber auch gute Genesung für Kevin und allen schon mal ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.