Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Stammtisch Soest

Wäre ein Stammtisch in Soest interessant?

Umfrage beendet
*********2112 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Stammtisch Soest
Hallo ihr Lieben.

Durch die Ermutigung von Charun_Vanth hier jetzt mal die Frage an euch!!

Wer hat Interesse an einem Stammtisch für junge Leute im Kreis Soest (plus Nachbarn und Freunde des Kreises😄)

Falls wir genügend zusammen bekommen würde ich sogar einen organisieren.

Freue mich auf eure Rückmeldung *bussi*

Liebe Grüße neugierig2112
*********Chips Paar
247 Beiträge
In diesem Fall wäre eine 3. Antwortmöglichkeit wie "Mir egal", "Soest ist mir zu weit weg" oder "Ich klicke gerne irgendwelche Antworten bei Umfragen" gut gewesen. Denn die Gruppe besteht aus Leuten aus ganz NRW und da wird es sicher einige geben, die Soest jetzt nicht so interessiert. Von diesen werden einige auf nein klicken, auch wenn die Umfrage eigentlich keine Relevanz für sie hat.

Schau dir am Besten nur die positiven Votes an und entscheide dann, ob es genug Interesse gibt.
*********2112 Frau
394 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Ich werde dies wohl tun, bei 10-15 Interessierten kann man ja mal nen Date schalten. Und wenn keiner kommt gibt's zumindest was leckeres zu Essen/ Trinken *lol*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Du kannst auch eine Veranstaltung erstellen, @*****des Bescheid geben, dem Support schreiben und diesen Bitten die Veranstaltung mit der Gruppe zu verknüpfen, dann ist es ein offizieller Gruppenstammtisch 😉

Außerdem ist es aus Erfahrung ratsam ein gewisses Geschlechterverhältnis zu wahren und entsprechend Anmeldungen freizuschalten. Wenn es aber okay für dich ist mit 7 Männern und 3 Frauen (im Verhältnis) einen Stimmtisch zu machen, dann kannst du natürlich auf eine Quote verzichten.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtische und Gruppenevents wachsen langsam. Die Regelmäßigkeit lässt die Gästezahlen ansteigen und natürlich kommen die denen es gefallen hat auch gerne wieder.
Bei einer Veranstaltung hast du den Vorteil, dass es eine Gästeliste gibt, die alle einsehen können. Leute ziehen Leute, wenn du schon ein paar Gäste hast, kommen so schneller einige dazu.

Wir und unser Modteam stehen dir zu allen Fragen Rede und Antwort. Aber wie du siehst haben auch bereits erfahrene Mitglieder, die selbst veranstalten, hilfreiche Tipps *top*
******ech Mann
25 Beiträge
ist noch mach ba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.