Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
169 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
zum Thema
Welche App brauchen wir für diesen Vibrator?7
Wir haben einen längst vergessenen Vibrator in der Schublade gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein App-gesteuerter Vibrator

****k18 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ein App-gesteuerter Vibrator
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Vibrator, den ich über mein Handy per App steuern kann.
Ich möchte damit meine Freundin, zum Beispiel beim einkaufen oder ähnlichem ärgern oder vielleicht sogar zum Orgasmus bringen 😈😁.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Vibratoren und kann mir einen empfehlen?

Einen günstigen haben wir uns schon gekauft, aber da bricht die Verbindung schon ab, wenn sie nur die Hose anzieht 🤬🤬🤬


Vielen Dank im Vorraus! 😊
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben uns mal einen WeVibe4 gekauft... Haben da aber keinen Spaß dran.

Vorteil: Funktioniert auch bei einer Fernbeziehung.

Nachteil: Verbindung bricht ständig ab! Ist einfach super lästig, den immer wieder rauszuholen um die Verbindung wieder herzustellen. Soll ja eig unsichtbar im Alltag getragen werden können.

Also eher eine ENTpfehlung *sorry*
***ue Frau
20 Beiträge
Also wenn ihr was gutes wollt, entscheidet ihr euch für eines der wevibe Produkte, im Idealfall für den we Vibe Sync. Ihr konnt ihn genau auf die Maße der Dame anpassen, das Gerät ist hygienisch außerhalb der 4 Wände zu verwenden, da man lediglich den außen liegenden Teil greift um das Produkt zu entnehmen. Dann kommt es in die praktische Box in der es auch aufgeladen wird und man kann alles bequem zuhause verwenden.
Ein weiterer Vorteil ist die diskrete Handhabung über die App. Ihr könnt vorgespeicherte vibes nehmen, oder eigene kreieren. Das Produkt ist nicht nur leise sondern auch aus hochwertigem silikon und somit absolut verträglich.

Dass die Verbindung dauernd abbricht kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil laufen die Produkte erfahrungsgemass sehr zuverlässig.

Zur Nutzung über die App, jegliche Unterhaltungen, ob Bilder Videos oder geschriebenes existieren nur für die Nutzung und niemand sonst, kann sich in die Verbindung zwischen dem toy und der App stellen. Anders als bei den Produkten von Vibratissima, die nicht nur qualitativ in vielem nachstehen, sondern auch in der Nutzung anders aufgebaut sind vor allem weil jeder User Mit nutzen könnte, wenn die Einstellungen nicht richtig sind!
*********licht Frau
827 Beiträge
Ich hab den Vibratissimo, der funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss nur die App offen lassen. Der ist auch einigermaßen leise und lässt sich also auch normal in der Stadt tragen, wobei ich ihn eher zuhause nutze.
Den gibt es einmal als Panty trallala, den kenne ich nicht, der ist etwas flacher und lässt sich wohl besser im Slip tragen. Ich hab den anderen in etwas runder.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verbindungsprobleme
Zitat von ***ue:
Dass die Verbindung dauernd abbricht kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil laufen die Produkte erfahrungsgemass sehr zuverlässig.

Das muss nicht unbedingt an den Geräten selbst liegen. Es kann auch an dem jeweiligen Handy und dessen Software liegen.

Nur so als kleiner Denkanstoß. *zumthema*
***ue Frau
20 Beiträge
Das war mein Gedanke - 🤷🏼‍♀️ Ich verkaufe die Dinger seit der ersten Generation und bei der Anzahl der verkauften Produkte und vor allem
Dem
Preis den man zahlt, kann man fraglich ausgehen, dass der Kunde seinen Unzufriedenheit in den meisten Fällen mitteilen wird. Ich kann an weniger als einer Hand abzählen, was ich bei diesen Geräten an Retouren hatte. Ich bin der Meinung dass das preisleistungsverhältnis bei der Firma wevibe am
Ehesten gegeben ist.
Vor allem, weil sie in der Anwendung tatsächlich die einfachsten Geräte sind - und wer möchte wenn’s um die schönste Nebensache der Welt geht schon gerne erst mal Gebrauchsanweisungen lesen oder groß nachdenken müssen 🤷🏼‍♀️
****k18 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank für eure doch sehr ausführlichen Antworten! 😊
Dann werde ich mich glaube ich mal auf die Suche nach einem Wevibe machen! *g*
**********Fu_23 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****des:
Wir haben uns mal einen WeVibe4 gekauft... Haben da aber keinen Spaß dran.

Vorteil: Funktioniert auch bei einer Fernbeziehung.

Nachteil: Verbindung bricht ständig ab! Ist einfach super lästig, den immer wieder rauszuholen um die Verbindung wieder herzustellen. Soll ja eig unsichtbar im Alltag getragen werden können.

Also eher eine ENTpfehlung *sorry*

Das Problem hatten meine Ex und ich auch regelmäßig. Es war einfach nur nervig!
WeVibe empfehle ich absolut gar nicht!

Vom Funktionsumfang konnte das einige, 10 Stufen, verschiedene Rhythmen, man kann eigene erstellen, aber bringt auch wenig, wenn es abbricht sich neu verbindet und nicht an der selben stelle ist wie das Gerät. Und da es nach 1 min spätestens abbricht, kann man 3 min nicht „durchspielen“.

Meine Empfehlung ist daher ganz klar Lush! (lovense!) vibriert sogar nach Tackt bei Musik! - von überall steuerbar. Hat das Maximum an du Funktionen!

Lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.