Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks Location in Essen

*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücks Location in Essen
Hallo ihr lieben *wink*

Ich brauche mal euer Schwarmwissen... Ich würde gerne die Tage in Essen (Zentrum) nett mit jemandem frühstücken gehen. Habt ihr da gute Tipps? Es muss nichts besonderes sein, aber lecker und die Location sollte gemütlich sein. *g* Für ein bisschen entspannung vor einem Shopping-Tag. Denn leider kenne ich mich, was das angeht so gar nicht in Essen aus. *augenzu*
*******eich Paar
28 Beiträge
Für solche Sachen finde ich das Extrablatt immer ne gute Idee, ist in der Regel recht vielseitig und lecker. Im Essener hab ich zwar noch nicht gefrühstückt (nur mal nen.Cocktail getrunken), in Hamburg, Düsseldorf und Wuppertal wars aber gut.
********oire Frau
83 Beiträge
Ich persönlich finde die BarCelona etwas netter. Aber Extrablatt kann man definitiv auch empfehlen.
Wenn du etwas Besonderes möchtest, ist das Unperfekthaus ein Besuch wert.
Das ist direkt am Limbecker Platz, dem Einkaufscenter in Essen. *g*
*****004 Mann
40 Beiträge
Café Seitenblick ist in der Innenstadt, sehr schön in einer ruhigen Seitenstraße!
Kein Trubel und sehr entspannt!
*******fey Paar
10 Beiträge
Hier noch eine Stimme für BarCelona. Ist auch mitten drin im Shopping-Geschehen 😉
*****i89 Mann
23 Beiträge
Rüttenscheider Str. 'Miamamia' heißt der Laden 👌😉
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die zahlreichen empfehlungen *g*
*******ison Mann
12 Beiträge
Oder auch allgemeiner gesprochen: Kennedyplatz und Rüttenscheider Str.! Da gibt es jeweils zahlreiche gute Möglichkeiten! *essen*
****_1 Mann
6 Beiträge
Café Zucca auf der RÜist mit Abstand der beste Laden in Essen und Umgebung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.