Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
MMMF - eher im Club oder privat im Hotel?6
Wir haben vor ein mmmf zu machen. jetzt würden mich eure erfahrungen…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit MMMF im Hotel?5
Wer hat schon große erfahrung in mmmf mit einem treffen im hotel wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann für MMMF am 14.08. in Soester Hotel (59494) gesucht

*********kchn Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Mann für MMMF am 14.08. in Soester Hotel (59494) gesucht
Wir treffen uns nächsten Mittwoch (14.08.) mit einem, uns bereits bekannten, jungen Mann und möchten dieses Abenteuer zu Dritt spontan in unseren ersten Vierer verwandeln. Hierfür suchen wir einen sympathischen Herren, der folgende Kriterien erfüllt:

• 25 bis 35 Jahre
• gepflegt
• schlank / sportlich
• eher dominant
• respektvoll & höflich
• Teamplayer
• mobil

Du hast Interesse? Dann schick uns eine Nachricht inklusive Fotos und Infos zu Dir und Deinen Vorlieben. Wir freuen uns auf Deine Nachricht. *g*
Ich hätte Zeit und würde es auch gerne mit euch machen. Problem ist nur das ich nicht schlank bin....
Hi
Ich würde gerne euch Gesellschaft leisten ich erfüll alle Punkte bis auf das Alter ich bin nämlich ein wenig jünger um genau zu sein bin ich 20 ich hoffe wenn ihr ein Auge zu drückt das ihr mir bescheid gibt
LG talden
Hey ihr lieben:D Ich hätte zeit und lust ?
Hey.
Passt alles *baeh*
Abend,

das klingt ja spannend. *hotlady2*

Hat Sie überhaupt soviel Ausdauer für 3 Herren, das ist ja ganz schön Arbeit ;).

Fotos und Vorlieben stehen im Profil, ansonsten würde mich interessieren welche Soft-BDSM Erfarhrung ihr/sie hat?

LG Roberto
******arc Mann
9 Beiträge
Solltet ihr das wiederholen wollen, dürft ihr mich gern einladen.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.