Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zum Thema
Neue Erfahrungsberichte übers Why Not Bielefeld6
Hey. Also wir haben das Why Not in Bielefeld mal für einen Besuch ins…
zum Thema
Club: Sauna Wellness Sex in der Region Saarbrücken gesucht
Meine Frau und ich gehen gerne in die Sauna machen gern Wellness und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht sie (Club/Sauna) - Region Bielefeld/Osna

Er sucht sie (Club/Sauna) - Region Bielefeld/Osna
Hey zusammen!

Ich habe aktuell (5.8. bis 16.8.) Urlaub und vielleicht hat ja eine sympathische Frau (!) Lust auf einen ungezwungenen Besuch in einem Club oder einen Relaxtag in einer Sauna (ohne Sex aber vielleicht mit offenem Ende)? Gerne unter der Woche wenn es sich schon anbietet.

Suche in der Region Bielefeld/Herford (OWL) und Osnabrück, so wie dem angrenzenden Münsterland.
Weiterhin aktuell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.