Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

56. Kölsches Gruppentreffen - Köln (24.08.2019)

********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
56. Kölsches Gruppentreffen - Köln (24.08.2019)
der jungen Leute NRW
Der 56. Stammtisch der Jungen Leute NRW findet in der Traditionsgaststätte Osters Rudi in Köln-Nippes statt.
Hier habt ihr die Möglichkeit neue Leute zu treffen oder altbekannte wiederzusehen. * freu *
In der Gaststätte ist es neben dem essen und trinken ebenso möglich Billard oder Dart zu spielen.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt

*hand* andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
*hand2* einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
*hand3* gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
*hand4* keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr

*hand* ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
*hand2* ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
*hand3* Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
*hand4* Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).

*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung! Da wir die Erfahrung gemacht haben, dass ein gewisses Verhältnis der Geschlechter für alle Teilnehmer sehr angenehm ist, werden wir Solo-Männer entsprechend dieser Quote freischalten. In der Regel melden sich deutlich mehr Männer als Frauen und Paare an. Daher raten wir allen Männern sich eine weibliche Begleitung zu suchen, damit einer Teilnahme am Stammtisch nichts im Wege steht.

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns Charun_Vanth

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.


Eure Charun_Vanth


56. Kölsches Gruppentreffen
der jungen Leute NRW

Köln, Nordrhein-Westfalen
24.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
56. Kölsches Gruppentreffen



********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Um möglichst vielen die eine Teilnahme zu ermöglichen, benötigen wir um die wartenden Herren auf der Liste nach und nach zulassen zu können weibliche Anmeldungen sowie Pärchen welche sich anmelden.

LG & schönen Sonntag noch,
Eure Charun & Vanth
*********Sass Frau
58 Beiträge
Sonst lasst die Männer sich doch anmelden. Ist ja eh nicht so, dass es an dem Abend das sexuelle nicht im Vordergrund steht. Ist doch nur ein gemütliches Kennenlernen. Mir ist da die Männer-Frauen-Quote nicht so wichtig.
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht das denn der Rest der Frauen?
Wir würden maximal auf 2/1 hochgehen.
Sexuelle Intensionen sind in der Tat an diesem Abend nicht vorrangig.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich war schon auf einigen Stammtischen und ganz ehrlich: Wenn da zwei Frauen und 50 Männer sitzen, haben weder die Frauen noch die Männer Spaß.

Eine Quote von 2:1 ist allerdings in Ordnung, da auch die Nichterscheinerquote bei den Männern grundsätzlich höher ist.
Hallo zs,

seh ich auch eher wie der Veranstalter und forevernotyours kommen noch weniger Frauen brauch ich gar nicht erst zukommen . Sorry ich lerne zwar gerne neue Menschen kennen jedoch bei solchen treffen erwarte ich schon eine gute Mischung. Ich denke 2:1 ist auch hier ganz gut.

Grüße
Vincent
********anth Paar
1.676 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch Plätze frei
Samstag ist es schon soweit, der 56, junge Leiste Stammtisch Köln findet statt.
Bedingt durch einige Stornierungen, sind nun wieder Plätze frei geworden (primär Frauen & Paare).
Wir haben Platz für 30 Personen gebucht, können jedoch auch noch weiter nach oben aufstocken, dies wäre kein Problem. *g*

Also falls ihr Samstag noch nichts vor habt, lernt doch gerne einen Teil der wunderbaren Junge Leute NRW Community ganz ungezwungen auf neutralem Boden kennen. *dafuer*

Bis Samstag eure
Charun & Vanth *bussi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.