Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
Allein allein - jedes Wochenende grüßt das Murmeltier118
Kennt ihr das auch, diese Sonntage an den man meist alleine ist da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und täglich grüßt das Murmeltier

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und täglich grüßt das Murmeltier
Der Joyclub hat um die 2,7Millionen Nutzer. Wir hier in der Gruppe allein sind um die 2,5Tausend davon. Ist da wirklich jede/r noch so individuell, wie sie/er denkt? Bei der Masse ist das wohl recht schwer...

Was sind Sätze/ Floskeln, die ihr dauernd von anderen Joylern leßt/ hört?
Was denkt ihr zu genau diesen Sätzen/ Floskeln?
Habt ihr eine Idee, wie man dieses Floskelhafte umgehen könnte?



Es soll hier niemand angeprangert werden! Daher nennt bitte KEINE Namen und teilt keine Screenshots, auf denen man andere erkennen könnte.
**********phone Frau
106 Beiträge
"Wir sind doch alle aus demselben Grund hier."

Das bezweifle ich stark. Jeder nutzt den Joyclub anders; manche als Informationsquelle, als soziales Netzwerk, als Möglichkeit zu schnellem Sex ohne Verpflichtungen, als Partnerbörse...
Auch im Swinger-/BDSM-Club sind die Motivationen der Gäste so unterschiedlich, dass ich den Satz sehr anmaßend finde.
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wie gehts dir?"

Auch wenn das vielleicht ein netter Gesprächseinstieg sein soll... Wirklich wissen will es doch von den Leuten hier eh keiner. Außer vielleicht die, die man schon kennt und evtl auch zu Freunden geworden sind. Ich kann diese Frage ehrlich nicht mehr sehen... Und ganz ehrlich, so langsam höre ich auch auf, auf diese Frage zu antworten. Also wenn NUR diese Frage kommt.
"habt ihr Lust euch zu treffen"
als Gesprächseinstieg finde ich ziemlich nervig

(Er)
********lume Frau
133 Beiträge
Wo kann ich mein Sperma hinspritzen?


Sorry. Aber in meinem Profil steht klar, dass ich mit Sperma nichts am Hut habe. Manchmal frage ich mich dann, wollt ihr Männer mich auf den Arm nehmen? Oder lest ihr nicht Mal die Liste der Abneigungen? Ja, mein Profil ist lang. Aber in Vorlieben und Abneigungen ist das wichtigste zusammengefasst. Da komm ich mir bei dieser Frage echt dumm vor...
(darf ich dich mal was fragen?)

Bi-sexuelle Männer, die mich anschreiben.........
"...Selbstbeschreibungen sind eigentlich nicht so mein Ding, aber ich Versuche es trotzdem ..."

Ich kann diesen Anfang in Profilen einfach nicht mehr lesen.
Wo ist die Kreativität ?
Was suchst du?

Natürlich jeden Tag was anderes. Schlüssel , einen Ausweg , Socken ...
*********nists Paar
146 Beiträge
Als Satz: "Alles kann, nichts muss". Abgedroschener gehts eigentlich schon gar nicht mehr.

Ansonsten speziell bei uns: "Ihr habt ein Interessantes Profil" in Verbindung mit der Frage ob wir Interesse an Sex haben. Das verneinen wir im zweiten Satz im Profiltext. So viel zu interessantem Profil.


Dann noch: "Männer müssen mindestens xyz cm groß sein".
Und nein, das sagen wir nicht nur weil er 164cm klein ist. Das sagen wir weil es an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten ist.

Und: "ich habe nur hetero angegeben, weil Paare sonst nicht mit mir in die Kiste wollen. Aber in Wirklichkeit bin ich bi."
Kann gut sein, dass dem so ist. Aber wir treffen uns dann lieber doch mit jemand der sich und seine Sexualität akzeptiert, als jmd der seine Sexualität verheimlicht um bei intoleranten Menschen zum Stich zu kommen ^^
**********ische Paar
85 Beiträge
"Ich bin belastbar." Gerne im Zusammenhang mit bdsm.

Ich muss dann leider immer an körperliche Arbeit in der Landwirtschaft denken, oder im Forst. Da würde ich die Leute dann auch gerne mal nen Tag oder eine Woche lang 10 Stunden am Tag ackern lassen, damit sie ihre Aussage überdenken. Mir ist natürlich bewusst, wie es gemeint ist, aber man kann es doch etwas ausführlicher beschreiben, oder?

Herr Fisch
***or Mann
198 Beiträge
"Auf Anschreiben mit: "Na wie gehts?" reagiere ich nicht" alternativ noch mit dem Zusatz "...Mann muss sich schon was besseres einfallen lassen"

Meine Erfahrung damit: Schwachsinn. Entweder sie findet dich und dein Profil gut dann antwortet sie dir, solang du nicht was total dämliches schreibst. Oder du kannst dir den schönsten Text aus den Fingern saugen und sie antwortet nicht.

"Keine Antwort, kein Interesse" Mir relativ wurscht, dass hier die gängige Ausrede akzeptiert wird - "Ich kriege hunderte CMs am Tag" nicht antworten und sei es schon durch den Button >Nein, Danke< ist einfach Respektlos. Gerade bei jemanden der nicht, wie oben beschrieben, eine Standard Floskel rein schreibt.

"Wenn du den Text bis hierhin gelesen schreib 'hier x-beliebiges becknacktes Wort einsetzen' in deine erste Nachrichr, als Beweis"

Also bemüh dich selbst herauszufinden ob du gerade auf eine Massenmail reingefallen bist oder ob der Text doch ziemlich auf dein Profil eingeht. Wenn dein Profil so oberflächlich geschrieben ist, dass jede Spammail es scheinbar anspricht, sollte man sich viel mehr Sorgen machen um die eigene Individualität. *lach*

Das sind so Punkte wo Profile tw bei mir schon durchs Raster fallen.
*********nists Paar
146 Beiträge
Zitat von ***or:
...

"Keine Antwort, kein Interesse" Mir relativ wurscht, dass hier die gängige Ausrede akzeptiert wird - "Ich kriege hunderte CMs am Tag" nicht antworten und sei es schon durch den Button >Nein, Danke< ist einfach Respektlos. Gerade bei jemanden der nicht, wie oben beschrieben, eine Standard Floskel rein schreibt.

"Wenn du den Text bis hierhin gelesen schreib 'hier x-beliebiges becknacktes Wort einsetzen' in deine erste Nachrichr, als Beweis"

Also bemüh dich selbst herauszufinden ob du gerade auf eine Massenmail reingefallen bist oder ob der Text doch ziemlich auf dein Profil eingeht. Wenn dein Profil so oberflächlich geschrieben ist, dass jede Spammail es scheinbar anspricht, sollte man sich viel mehr Sorgen machen um die eigene Individualität. *lach*

Das sind so Punkte wo Profile tw bei mir schon durchs Raster fallen.

Dein gutes Recht. Wir haben da schonmal mit einem Freund drüber geredet, dass auch nicht-standard Nachrichten von Soloherren teils ignoriert werden. Und dazu können wir nur sagen, dass wir stets versuchen jede (nicht-standard) Nachricht zu beantworten. Allerdings ist das so eine Art Teufelskreis.
• Die meisten Herren geben sich absolut keine Mühe
• Das Interesse auf Nachrichten zu antworten sinkt dann ungemein
• jemand der sich Mühe gibt kriegt dann auch keine Antwort
• die Lust dieser Person sich weiterhin Mühe zu geben lässt verständlicherweise nach.
Somit sind wir dann wieder am Anfang angekommen.

Oft genug haben wir auch schon erlebt, dass Leute dann unfreundlich werden oder betteln. Da spart man sich irgendwann die Mühe lieber gleich. Ist doof, aber da musst du dich bei vielen anderen Soloherren bedanken.


Und zum zweiten Punkt mit "Frage oder Wort in erster Nachricht": auch hier gilt: häufig wird man mit Mails regelrecht überflutet. Da hat man einfach keinen Bock erst noch herausfinden zu müssen ob man jetzt eine Massenmail bekommen hat. Obwohl das in unseren Augen recht schnell ersichtlich ist.

Wir wollen damit nur sagen: wir verstehen dein Dilemma, allerdings können wir auch jedes Paar oder Frauenprofil verstehen was einfach keinen Bock auf darauf hat alles zu beantworten.
*********vious Frau
196 Beiträge
schlüsselwörter....
niveauvoll
stilvoll
eloquent

3 mal *wuerg*
***ue Frau
20 Beiträge
„dein Postfach quillt bestimmt über, aber ich versuche mein Glück trotzdem mal“

Denkt euch bitte was neues aus! Ich kann es nicht mehr lesen, alternativ :

„ich falle zwar aus deiner Altersgrenze raus, aber Vll passt es ja“


Und was ich besonders hasse zu lesen, ist wenn die Männer mir schreiben und dann lese ich sowas wie:
„Ich sehe zwar nicht aus wie die Männer in deinen Freunden, aber Vll habe ich ja eine Chance.“

Bois. Es ist mir scheiss egal, wie ihr ausseht. Ist das Gesicht tageslichttauglich, ihr habt Style und vor allem Humor, dann könnt ihr landen. Zweifelt ihr aber von vornherein an euch, dann bitte, spart euch und spart mir bitte die Zeit , ich habe kein Interesse ....
**********phone Frau
106 Beiträge
Jede Version von Ungedult:
"?"
"???"
"Hallo?"
"Keine Antwort?" (Die Liste ist nach Belieben fortzuführen.)

Der Joyclub gibt sich sicher viel Mühe den Onlinestatus so gut es geht authentisch anzuzeigen, aber nur weil ich als online angezeigt werde, heißt das nicht, dass ich es auch aktiv bin und/oder gerade Mails beantworte.
Ich finde das oft sehr schade, weil es einen so hardcore unsympathisch macht. Will ich wirklich eine Person in mein Leben lassen, die mir bereits als Fremder vorschreiben will wann ich was zu tun habe?
***ue Frau
20 Beiträge
Zum Thema vorgeschrieben bekommen was man zu tun hat, hier sind die Damen doch sowieso fast ausschließlich einfache ware - dh hier hat ja eh jeder nach der Nase des anderen zu springen, denn angeblich wissen wir ja alle wofür wir hier sind. Ich denke, mein Profil beantwortet die meisten Fragen. Trotzdem
Gibt es Menschen die alle 2 Mails das gleiche fragen oder wissen wollen und wehe die Antwort passt Ihnen nicht. Frechheit ist das. Das ist der Grund, warum es hier nur noch wenig Spaß macht im Vergleich zu vor ein paar Jahren ...
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unnötige Gesprächseinleitung
Im Chat stört mich sehr:
"Hast du Lust zu chatten?"
Wo bin ich nochmal? Die Antwort ist doch wohl so offensichtlich, dass ich euch unterstellen würde dumm zu sein, wenn ich das jetzt beantworte.

"Darf ich stören?"
"Darf ich dich was Fragen?"
Funfact: Mit der Frage ist das (im Fall der Fälle) bereits geschehen.

Als wir noch getrennt gewohnt haben (Fernbeziehung) und beide im (öffentlichen!) Chat waren, wurden wir auch häufig gefragt, ob wir lieber alleine sein wollen oder man dazukommen darf *vogel*
*fluester* Es gibt neben den Privatnachrichten auch noch andere Medien, die auch uns bekannt sind und genutzt werden *zwinker*

All diese unnötigen Gesprächseinleitungen kann man einfach komplett weglassen und hat einen entspannteren Chatpartner. Ganz simpel.

Liebe Grüße
Persephone
**********Yours Frau
558 Beiträge
"Naaaa?"

Was genau wird denn da jetzt erwartet? Ein Wort und ich schmeiß mich dir an den Hals?

"Ich finde dein Profil total interessant"

Und der nächste Satz zeigt mir dann gleich, dass nicht ein Wort gelesen wurde. *roll* Einfach nur nervig.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Glatt vergessen:

"Bist du auch gerade geil?"

*nein*
Was sind Sätze/ Floskeln, die ihr dauernd von anderen Joylern leßt/ hört?
Hey, wie gehts?

Was denkt ihr zu genau diesen Sätzen/ Floskeln?

Fällt dir nix besseres ein? *ggg* Mir gehts gut, sonst wäre ich nicht hier angemeldet, sondern säße in meinem Keller und würde die Tage als Striche in die Wand ritzen...

Habt ihr eine Idee, wie man dieses Floskelhafte umgehen könnte?
"Nein danke" oder einfach mit "Gut" antworten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.