Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter zusammen gucken.

Lust auf Kölner Lichter mit Leuten aus der Gruppe?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Lichter zusammen gucken.
Am Samstag sind wieder die Kölner Lichter.

In der Vergangenheit haben wir uns schon öfter zu den Kölner Lichtern hier gemeinsam aus der Gruppe verabredet.

Mal einfach nur zum Feuerwerk schauen und quatschen, mal mit vorangegangenem Picknick oder auch mal mit Grillen.

Wer von euch hätte Lust sich zu den Kölner Lichtern zu treffen? Mit Grillen oder Picknick? Einfach mal kommentieren oder an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage läuft bis Donnerstag Mittag. Bei genug Resonanz, organisieren wir kurzfristig noch was.
Servus Ihr Beiden, servus Alle,

ich halte das für eine prima Idee! *ggg*

Aufs Grillen könnte ich allerdings verzichten, ich hab meinen Grill noch vom letzten BBQ-Treffen am Fühlinger See zu reinigen! xD Wobei, dann hätte ich ja auch einen Grund den zu reinigen... *nachdenk*
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Auf Grund der positiven Rückmeldungen hätten wir gerne spontan noch etwas für euch organisiert... ABER leider sind die Wetteraussichten für Samstag nicht gut. Bei 77% Regenwahrscheinlichkeit würde das Treffen vermutlich ins Wasser fallen oder viele von euch dann doch von einer Teilnahme abhalten.

Wir haben aber noch andere Ideen für Treffen in Köln und melden uns, sobald etwas in der Pipeline ist.
*****ill Mann
244 Beiträge
Schade, wäre dabei gewesen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.